Kim Basinger (Double) im ATK
Daumen hoch 
Hi. [Bild: a010.gif]

Letzten Donnerstag, bei herrlichstem Sonnenschein waren sie fast wieder alle vor Ort, zumindest die Mädels die ohne weiteres
in der Lage sind, einem den Alltag mit einer der schönsten Tätigkeiten des Lebens versüßen zu können.

Die drei Blondinen Lara, Ola und Lana, die ihren Nick gerne zum Erstaunen der danach fragenden von hinten nennt (ANAL)
vergnügten sich schon am frühen Nachmittag bei einigen frivolen Poolspielen, wobei den aufgedrehten Girlies wohl
Jacky, die seit einigen Tagen als neue Thekenfachkraft fungierende Ex-CDL etwas zu nahe kam.

Pflugs lag sie im noch etwas sehr frischen (um nicht zu kalt schreiben zu müssen) Poolwasser. Lachen

Ihre Nipples wußten vor Schreck gar nicht, wohin sie sich ausbreiten sollten, jedenfalls drückten sie sich plötzlich sehr stark
an Jackys durchnäßtem hellen Shirt heraus, welches auch den Warzenhof ihrer Tittis sehr gut zu erkennen gab. Big Grin

Leyla, Christina und Melek machten es sich nun auch auf den Liegen bequem um ihre eh schon solariumgebräunten
Bodys für die zu erwartenden anstehenden Zweikämpfe zu erhitzen.

Als ich dann in der ausliegenden BILD-Zeitung zufällig über die Auswirkungen des immer größer werdenden Ozonlochs lese
habe ich erstmal genug von den gefährlichen Sonnenstrahlen und begebe mich nach innen, genehmige mir einen Kaffee zum
ausliegenden Herrenkuchen und beobachte die Eingangstür zum Thekenraum. Mad

Da tritt plötzlich Susi (23) aus Bulgarien ein, die sich fast sechs Wochen Auszeit (ohne Sex) in ihrem Heimatland gönnte,
nun aber wieder beständig hier wäre. Smile Eigentlich ein wahrer Grund, diese lange Enthaltsamkeit gemeinsam zu feiern,
sie stärkt sich zuvor noch etwas, gibt eine Runde Gums aus und wir verschwinden im Zimmer, wo unsere 2011er Premiere
stattfindet.

Zu Susi braucht wie ich finde nichts mehr erwähnt zu werden, da ich sie performancemäßig zu den allerzuverlässigsten CDLs
des Universums zähle und mich bei einer genaueren Beschreibung des Aktionsablaufs nur wiederholen würde. Verwirrt
Kurz; "She's one of the best!" Unentschlossen

Später auf der Liegefläche liegend sehe ich; Oh my God "Mia" auf mich zukommen!

Fortsetzung folgt!

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Kim Basinger (Double) im ATK - von goldgeil - 02.04.2011, 00:55
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von goldgeil - 02.04.2011, 00:58
Kim Basinger-Double Nathalie, Susi, sowie Mia wieder im ATK! - von goldgeil - 10.04.2011, 10:43
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von WM2006 - 14.04.2011, 05:21
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von Hesse74 - 14.04.2011, 08:04
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von goldgeil - 14.04.2011, 10:00
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von Hesse74 - 14.04.2011, 12:53
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von Ghoosee - 14.04.2011, 14:19
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von WM2006 - 17.04.2011, 08:55
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von goldgeil - 17.04.2011, 14:13
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von Hesse74 - 20.04.2011, 02:02
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von Cicero11 - 20.04.2011, 06:44
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von Stuart - 20.04.2011, 15:14