08.04.2011, 10:26
(07.04.2011, 20:59)Sexy Man schrieb:(07.04.2011, 09:45)hejob schrieb: Fazit:Klasse Hotel, würde ich sofort wieder hin für den Preis, einzigster Minuspunkt ist das teure Internet und Essen
Falls noch Fragen immer her damit, ich beantworte sie gerne!!
Gruss hejob
Das Angebot nehme ich doch gerne an.
Was bezahlt man denn draussen für die Getränke?
Bier im Supermarkt kostet je nach Grösse um die 1-2 Euros,in den Bars hat es fast überall Happy Hour, die manchmal bis 3 Uhr morgens geht, dann bekommt man für ca 2,50 Euro 2 Flaschen Bintang (schmeckt sehr gut).
Cocktails und Mixgetränke liegen bei ca 3-5 Euro, etwas teurer als in Thailand
Ist die einheimische Küche zu empfehlen und was zahlt man außerhalb des Hotels dafür?
Mit dem Essen in Indonesien ist das so eine Sache,meine Frau ist fast ausgeflippt, da es kaum scharfe Sachen gab.
Auch mein verwöhnter Gaumen tat sich Anfangs schwer mit der indonesischen Kost.Glücklicherweise gibts aber überall MC Donalds, Burger King,Kentucky FC oder Pizza Hut.
Man bekommt ein Essen (Nasi Goreng o.ä. )schon teilweise ab 2 Euro.Europa Food ist recht teuer,Cordon Bleu kostet z.B.ab 6 Eur.
In Ordnung sind auch die die Nudelsuppen und andere Reisgerichte...schmeckt eben etwas fad, da Gewürze dort wohl ein Fremdwort ist.
Was hat das von dir erwähnte Unterhaltungsviertel an chicks zu bieten? Hat man dort für ein paar Tage genügend Auswahl oder ist das zu klein?
Dazu schreibe ich später im Bericht was dazu!
Danke dir!
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???
"Danke...hejob!!!"
"Danke...hejob!!!"