Pension 27: Mal wieder abgezockt..
Daumen runter 
Julienstrasse + Kaiserstrasse
Kiel
Karte Anzeigen
Pension 27: Mal wieder abgezockt..

War heute in der Pension 27, Julienstrasse. Eigentlich weiß ich um die Problematik der Julienstr., aber die andern Mädels im Kieler Raum sind gerade nicht so unbedingt mein Geschmack. Daher dann heute doch zur Julienstr.

Die haben dort umgebaut. Der Eingang ist nicht mehr im Hof, sondern befindet sich jetzt direkt an der Strasse. Auch sonst scheint es dort einige Veränderungen gegeben zu haben. Es waren insgesamt 7 Mädels dort.. ;-) Soviel Auswahl kannte ich dort bisher nicht. Erst auf mein Nachfragen wurden mir die Mädels vorgestellt. Ich hatte mir schnell eine Dame ausgesucht. Dann kamen die obligatorischen Fragen nach den Extras vor versammelter "Manschaft", was ich aber alles verneinte. Ich wollte eigentlich erstmal nur eine Testnummer.. Daraufhin wurde mir aber unmißverständlich zu verstehen gegeben, wenn schon keine Extras, dass ich der Dame mindestens einen Drink auszugeben hätte, besser zwei Drinks.. 10 bzw. 20 Euro Aufpreis. Das wäre jetzt so, seitdem sie umgebaut haben..

Diese zwanghafte Abzocke gefiel mir nun aber gar nicht, so bin ich sofort aufgestanden und gegangen.

Dann bin ich zur Kaiserstr. gefahren. Dachte mal dort schauen. Dort gefiel mir auch sofort Karolina. 50 Euro.., nicht mehr, alles klar. Aber dann. Durfte sie kaum anfassen, sie drückte dermaßen auf's Tempo, guckte die ganze Zeit angestrengt aus dem Fenster, mich bloß nicht anschauen.. So häßlich bin ich nun nicht.. ;-) Das hat überhaupt keinen Spaß gemacht, aber da das Geld nunmal bezahlt war.. Kein Vorspiel, nach kurzer Zeit war alles vorbei, sie steht sofort auf, zieht sich an und verschwindet. Ich mich angezogen, kurz gewaschen und wortlos gegangen.

Das war nichts! Ich wusste es ja vorher eigentlich besser. Aber die Julienstrasse und Co. hat sich für mich wieder als Abzocke bestätigt. Da werde ich wohl gar nicht mehr hingehen!

Nachrichten in diesem Thema
Pension 27: Mal wieder abgezockt.. - von FaxeNord - 07.04.2011, 16:45