Nachwuchstalent aus Tschechien: Lilli in der Wohnung Benz
Daumen hoch 
Straße wird am tel. bekannt gegeben
Hannover
0152-07980705
klingeln bei Benz
Karte Anzeigen
Hallo Männers!

Ich hatte wieder einmal grob fahrlässig gehandelt und die tickende Zeitbombe in meiner Hose tagelang ignoriert. Dann war es eines Morgens so weit, es musste eine Not-Entsaftung her, noch bevor die Sonne an diesem Tage den Zenit erreichte.

Da es mich völlig unvorbereitet erwischte, hatte ich meine To-Fuck-Liste nicht am Mann. Also steuerte ich spontan die Wohnung Benz an. Ich war mir sicher, hier auf fachkundiges Personal zu treffen, das eine Not-Entsaftung durchführen konnte. Und ich sollte an diesem Tag nicht enttäuscht werden...

Da sich die Fachkraft kurze Zeit nach der Behandlung in den Urlaub verabschiedet, kommt mein Bericht erst jetzt, aber dafür passend zu ihrer Rückkehr nach Hannover:

Technische Daten:

Alter: 18 lt. HL, passt meiner Meinung nach, max. 1 bis 2 Jahre mehr.

Größe: ca. 165 cm

Konfektion: 34

Titten: B-Cup

Arsch: Apfel

Haar: Blond & lang

Beißer: Werden von einer festen Zahnspange geziert

Nationalität: CZ

Sprachen: Kein Deutsch, Basiskenntnisse Englisch

Anmerkung: Die Fotos sind nicht so gut getroffen, das Original sieht hübscher und freundlicher aus.

[Bild: lilli1qane.jpg] [Bild: lilli2p9c8.jpg] [Bild: lilli3maix.jpg] [Bild: lilli4dz2t.jpg] [Bild: lilli5tltk.jpg] [Bild: lilli61b9f.jpg] [Bild: lilli7tyb9.jpg] [Bild: lilli8ix6o.jpg] [Bild: lilli9xz32.jpg] [Bild: lilli108xbb.jpg]

Preise & vereinbarter Service

50 EUR für 30 min incl. "Alles außer Anal und Aufnahme" (Verkehr selbstredend nur mit Schutz). Des Weiteren wurden "Kisses" erwähnt, habe diese aber später nicht eingefordert.

Die Entsaftung

Mit letzten Kräften die Notaufnahme - äh ich meine die Wohnung Benz erreicht, öffnete mir Lilli die Haustür. Spontaner Eindruck: Perfect Match, genau mein Typ: Schlank, jung, lange Haare und passables Gesicht. Unentschlossen Zunächst fragte sie, ob Englisch ok sei. Ich bejahte. Dann entschuldigte sie sich, dass ihre Kollegin erst in ein paar Stunden verfügbar sei. Wurscht ich wollte jetzt ohnehin keine andere mehr...!

Also kurz das finanzielle erledigt und aufs Zimmer, ausgezogen, geduscht und zurück. Ich legte mich aufs Bett und wartete, bis Lilli zurück aus dem Bad kam. Bevor sie sich zu mir aufs Bett gesellte, fragte sie, worauf ich denn so stehen würde. Ist ja grundsätzlich ne nette Frage. Ich wollte sie aber eigentlich nur ordentlich durchnudeln und hatte überhaupt keinen Bock auf Laberei. Daher beorderte ich sie kurzerhand aufs Bett.

Sodann begann es mit einigen Fummeleien. Ihre Titten sind für den schlanken Körper recht üppig und liegen einfach nur geil in der Hand. Unentschlossen Nach nicht allzu langer Zeit fand ich meinen Dödel in ihrer Schnute wieder. Und - das was sie da machte kann ich eigentlich nicht als Blasen im klassischen Sinne bezeichnen. Mehr als ein Nuckeln. Aber sehr geil. So urteilte jedenfalls der kleine Billy, der nicht mehr lange klein bleiben wollte...! Augen Roll

Da Lilli eingangs bei den Preisverhandlungen auch den deutschen Begriff "französisch gegenseitig" erwähnte, fragte ich nun danach. Allerdings verstand sie das nicht richtig und kniete sich mit ihrer Mumu über mich, so dass ich sie lecken konnte - ohne aber, dass sie mich dabei weiter blies. Aber gut so, sonst hätte die Nummer vermutlich ein deutlich verfrühtes Ende gefunden.

Als ich ihre saubere, neutral riechende und schmeckende Mumu ordentlich ausgelutscht hatte, ging es dann nach dem Gummieren endlich in die erlösende Doggy. Dabei konnte ich sie schön durchrammeln und ihren extrem geilen, kleinen Apfelarsch durchkneten. Sabber Es dauerte nicht lange, bis das Gummi die volle Ladung einfangen musste.

Noch ein bisschen geplaudert, angezogen und ab. Winke

Übrigens: Länger als ein paar Wochen wird Lilli nach eigener Planung wohl nicht in Hannover residieren.

Fazit

(+) Top Optik (besser als auf den Fotos), jung & schlank.
(+) Kein Zeitdruck, nette Art (das Englisch ist ausreichend, aber nicht der Bringer)
(+) Sauber, gepflegt, gut riechend

Smile Für mich daher eine runde Nummer und eine uneingeschränkte Empfehlung.

Nachrichten in diesem Thema
Nachwuchstalent aus Tschechien: Lilli in der Wohnung Benz - von Billy - 06.04.2011, 20:24
Lilli in der Wohnung Benz - von girlielover - 06.07.2011, 15:16