Luca Eckernförder Strasse 245
#8
Zustimmung!!

Es mag auch daran liegen, dass Luca, zierlich und hübsch wie sie ist, genau die Optik hat, die mich am meisten anmacht. Letztlich ist es aber so, dass ich ihr die Note "mein bester gekaufter Sex ever" geben würde.
Sie versteht es, von Anfang an überhaupt kein Gefühl von Fremdheit aufkommen zu lassen. Das erste Ankuscheln wirkt schon wie echt und wenn man sie dann berührt, spürt man eine unglaublich weiche Haut. Ich habe sie mehrfach besucht und immer die Stunde mit FN gebucht. Und in dieser Sprache ist sie wirklich gut: Von ganz zart bis deep throat geht alles. So ausdauernd und varientenreich wie sie bläst, hat man wirklich das Gefühl, sie macht es (auch) für sich. Wenn man dann in der 69 ankommt, ist ihre Reaktion so intensiv, man weiß wirklich nicht, ob sie nicht vielleicht doch gekommen ist. Ein paar Stellungen haben wir ausprobiert, und sie war nie hektisch oder gelangweilt sondern immer voll dabei. Wie mein Vorredner schon schrieb, eine Granate.
Am Ende habe ich die abgemachte Zeit heftig überzogen, wofür ich dann gerne noch nachgezahlt habe, und bin mit schwankenden Beinen die Treppe (an den grinsenden Bauarbeitern vorbei) runtergewankt.
Wiederholungsgefahr? Na klar, aber da kommt die Crux:

Luca hat, jedenfalls in der Eck. 245, aufgehört. Ob sie irdendwo anders anzutreffen ist? Scheint nicht so. Schade!
Hey Luca, wenn Du das hier liest: Lass Deine Fans (oder wenigstens mich) nicht im Stich!
Woody, mit hängenden Ohren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luca Eckernförder Strasse 245 - von wurmloch - 17.01.2011, 14:23
RE: Luca Eckernförder Strasse 245 - von limbo - 17.01.2011, 14:50
RE: Luca Eckernförder Strasse 245 - von Horus - 28.01.2011, 11:39
RE: Luca Eckernförder Strasse 245 - von Woody - 05.04.2011, 18:14