Ich hab`nicht genau gecheckt, wie lange ich nicht mehr in der BG unterwegs war, aber 2 Jahre waren`s bestimmt. Und kaum habe ich - meiner alten Gewohnheit entsprechend - die BG von der Zeilseite her aufgerollt - wer begegnet mir fast als erste ernstzunehmenende Herausforderung? Ausgerechnet Erika - schöner und strahlender, als ich sie zuletzt in Erinnerung hatte! Und mit einem wirklich beeindruckenden Sixpack
Sie lachte mich an, wir flirteten - und schon wars um mich geschehen. Die Tür schloss sich, ich zog mich aus, kurze Waschung, kurzes Anblasen (FM, hatte schon fast vergessen, dass das im LH Standard ist und Erika mir immer FO verweigert hatte) und dann kam das, wofür ich Erika schon immer geschätzt habe: ficken in allen Positionen - Erika ist echt für fast alles zu haben und mit kaum einer macht Kamasutra- Turnen so viel Spaß.
Gruß lindner, alter und neuer Erika- Fan
Sie lachte mich an, wir flirteten - und schon wars um mich geschehen. Die Tür schloss sich, ich zog mich aus, kurze Waschung, kurzes Anblasen (FM, hatte schon fast vergessen, dass das im LH Standard ist und Erika mir immer FO verweigert hatte) und dann kam das, wofür ich Erika schon immer geschätzt habe: ficken in allen Positionen - Erika ist echt für fast alles zu haben und mit kaum einer macht Kamasutra- Turnen so viel Spaß.
Gruß lindner, alter und neuer Erika- Fan