Olivia in den Lagune Rooms
Hallo Männer,

heute nutzte ich das Wetter um wieder mit meinem Moped nach Saarbrigge zu düsenRot werd
Nachdem ich diese Olivia bei den SL gesehen hatte bin ich das erste Mal in den Laden.Die schwarzhaarige Empfangsdame führte mich in das stylische Empfangszimmer und stellte die zwei damen vor.Ich entschied mich direkt für die üppige Olivia für das 65 € Programm mit ZK und FO.

Die Dame ist genau nach meinem Geschmack,schön kurvig,große Titten und alles stramm.
Die Nummer lief nach dem waschen an dem kleinen Waschbecken durch mich fast so ab wie bei Horus.Ab aufs runde Bett erstmal die Möpse geknetet und die Nippel geleckt.Dann schöne ZK getauscht wobei sie keine Berührungsängste kennt.Danach wurde mein Pimmel geblasen und geleckt.Das blasen hätte meiner bescheidenen Meinung nach etwas fester sein können.
Danach wieder knutschen und dann Gummi drauf.Ich wollte sie reiten lassen was sie aber wegen Knieproblemen verneinte.Warum wollen die Huren mit großen Titten nie reitenVerärgert
Also dann Misio mit Tittenlecken und ZK.Danach fickte ich sie hart von hinten und es dauerte auch nicht lange und ich füllte das Gummi.

Danach kein kuscheln sondern gleich waschen,Kombi angezogen durch Hausdame verabschiedet und ab auf die Bahn....

War aber alles gut,hätte sie mich noch abgeritten wäre es perfekt.

Kennt eigentlich einer von Euch diese Hausdame.Die würde ich auch poppen...WinkeWinkeWinkeWinkeWinke

Sven
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Olivia in den Lagune Rooms - von Horus - 11.03.2011, 22:58
RE: Olivia in den Lagune Rooms - von sven - 04.04.2011, 16:24