Rebeca - Schwetzinger Str. 15, Karlsruhe (vorher: bei Young Ladies, Neustadt)
Kontaktdaten
Rebecca
Schwetzinger Str. 15
KA Hagsfeld
0151-27916498
Karte Anzeigen
In der Bude sind 3 Wohnungen. Im EG ist eine uralte Thai namens NANA. Im 1. werkelt Rebecca zusammen mit dem abstossendsten Geschöpf das ich je gesehen habe: Sandra.

Rebecca hat allerdings hübsche Augen und versprach mir eine halbe Stunde GV, FO und ZA bei mir für 100,-. Um meinen Brechreiz abzuschütteln entschied ich mich schnell für Sandra.

Daraus wurden nachher 15 Minuten denn für eine zweite Runde "sei leider keine Zeit mehr" und ZA verweigerte sie leider auch. Aber von Anfang an:

Sie bat mich zu duschen woraufhin ich sie bat, selbiges zu tun. Ihr Körper ist nicht besonders schön aber irgendwie fand ich sie süß und zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch die Vorstellung, eine 20jährige leckt mir gleich den Arsch.

Es fing an mit zärtlichem FO bei dem es nichts auszusetzen gab. Mehrmals versuchte ich, sie zum vereinbarten ZA zu bewegen aber sie kommentierte das nur mit einem "NEIN". Unentschlossen Beim Ficken kam mir die Muschi trotz Dusche unsauber vor, weswegen ich die Finger fern hielt und nur meinen gummierten Prügel rein stieß. Ich bugsierte sie hin und her wonach es mir auch relativ schnell kam. Nach der folgenden Dusche fragte ich nach der zweiten Runde aber wie schon beschrieben... daraus wurde nichts.

Die Wohnung hat ca. 2 Möbelstücke. Ein Bett und ein Schrank. Nicht gerade atmospherisch eingerichtet... Das Bad ebenso spartanisch. Kein Duschvorhang, keine Badezimmermöbel.

Wiederholungsgefahr: 0% bzw. nur für Leute die auf eine Freakshow stehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rebeca bei Young Ladies - von muggel - 28.10.2010, 20:57
RE: Rebeca bei Young Ladies - von Thai-friend - 02.11.2010, 19:18
Rebecca - von oladiho - 02.04.2011, 23:49
RE: Rebecca - von fish01 - 03.04.2011, 08:33
RE: Rebecca - von chopper - 03.04.2011, 09:46
RE: Rebecca - von marakesch - 04.04.2011, 11:14