Shari Optickfick 1000 Laternen
Also eines Vorweg ich stehe nicht in Lohn und Brot bei der Konkurenz ( Wegen meinem Hinweis im obrigen Beitrag) aber mir ist da noch eine Negativ Story zu 1000 Laternen eingefallen...

Nach einer ziemlich heftigen Weihnachtsfeier sind drei Kollegen von mir noch weitergezogen und dann irgendwann im 1000 Lamps gelandet. Dort noch einige Nummern geschoben. Die Ärmste Sau (als er es noch nicht wusste das er es werden würde)Unentschlossen hat wohl noch nen einstündigen 3er Fabriziert.
Natürlich wurde kräftig für sich selbst gesoffen und man kennt das ja, wenn die Ladys merken das man bissel was drin hat ordern se ja gerne auch Flaschen Sekt und nicht nur nen Piccolo der ja aber auch schon teilweise mit 34 € zu Buche schlagen kann Verärgert
Die Trottel hatten vorher auch noch getönt Cheffe solle die Rechnung hinterher stellen man wolle nicht jedesmal zur Bar einzeln Zahlen. Jedenfalls wurde irgendwann der Feierabend eingeläutet. Und die Rechnung wurde präsentiert... Um es kurz zu machen... Das Bare war nicht ausreichend vorhanden und das Kartengerät bei denen Kaputt...
Die Türen wurden schön verschlossen und ein wenig Druck aufgebaut. Aufsmaul
Meine Kollegen wollten natürlich in Panik alles da lassen. Ausweis, Schlüssel... einfach alles.
Aussage der Clubleitung: " Nein!!! Wir rufen jetzt eure Frauen an. Die dürfen euch dann auslösen!!!"
MAn vergesse nicht in welch sensiblen Bereich wir da Tätig sind und die Clubleitung bringt sowas!!! Alles heulen und Zähneklappern half alles nichts. Es wurde angerufen. Naja den Terror könnt ihr euch ja denken... Die Weiber trafen ungefähr zeitgleich ein... Ich meine klar ist ja auch ohne Ende Demütigend für die Frauen...
Ich fand meinen Kollegen am nächsten Tag im Betrieb schlafend auf der Erste Hilfe Liege. Noch Halbvoll hat er mir die Story erzählt... Seine Frau hatte ihn direkt rausgeschmissen...

Das Endergebniss: 2 Scheidungen!!! Weia und eine Beziehung wo der Kerl 2 Jahre kriechen durfte... Jetzt hat die Olle wohl selbst nen Geliebten is wieder milder drauf aber naja...Lachen

Klar ich hab auch mega gelacht und Gedacht wie dumm die Jungens waren. Aber Alk und Geil. Ich meine wer kennt es nicht....? Finde es auch eine absolute Sauerei. Bei all der Angst der Leitung auf der Kohle sitzen zu bleiben. Das wäre nicht nötig gewesen... Und mehrere 1000er waren es ja nun auch nicht. Irgendwas bei 400 bis 700 beim 3er Kameraden...
Hold my Drink Bitch !!! Megalach

Nachrichten in diesem Thema
RE: Shari Optickfick 1000 Laternen - von fish01 - 27.03.2011, 08:39
RE: Shari Optickfick 1000 Laternen - von Dirk Diggler - 31.03.2011, 00:15