FKK Sharks - Daphne aus dem First
(27.03.2011, 16:26)Das sams 1973 schrieb: Leider denken sie nach der Erhöhung des Eintrittspreises des FMH jetzt auch darüber nach doch mal gleich den preis nach oben wandern zu lassen.

mal schauen wie das wirkt :-.))

sollte das der Fall auch im Shark´s sein, ganz einfach, die Fische sterben wieder aus

weniger Männer, weniger Umsatz bei den Frauen, somit weniger Frauen, letztendlich schließt sich der Kreis, und die Puppen gehen wo anders tanzen

Wenn ein öffentlich-rechtlicher Badebetrieb, mit erheblich höheren Grundkosten, als selbst so eine gewaltige Halle wie das Shark´s bereits ab erheblich geringeren Eintrittspreisen seine Kosten deckt, ohne anteiliges Essen natürlich, warum dann zwingend die Preise anheben ohne vernüftigen betriebswirtschaftlichen Grund.

Also ganz ehrlich, mir ist ein Eintrittspreis von 65€ zuviel, egal für welchen Club usw.

Heutige Spritpreise mal mit eingerechnet, welcher normal verdienende Stammfreier kann sich sowas auf Dauer leisten?

Schließlich macht die Masse den Gewinn aus, und nicht die Klasse, oder?

Und wo ist die Schmerzgrenze des noch so betuchten Freier erreicht, bei 100€ Eintritt, bei 1.000€ Eintritt?

Bei meinen Anfahrtswegen sind z.Zt. mindestens 10 bis 20 Euro nur Spritkosten damit verbunden.

Gewinnmaximierung, schön und gut, aber ich mache das Spiel ganz bestimmt nicht mehr auf Dauer mit, nur damit sich irgendein Rotlicht-Prinz oder Baron noch irgendeine völlig nutzlose Droschke in seine Garage stellen kann. Die damit dann auch noch im nicht öffentlich-rechtlichen Fernsehen angeben wie ein Sack Sülze.
Danke mir reichts dann!
Wie blöde kann ich denn sein?Weia

Hoffe die Smileys reichen, um den Informationsgehalt des von mir Geschriebenen zu verarbeiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FKK Sharks - Daphne aus dem First - von nomad - 26.03.2011, 07:40
RE: FKK Sharks - Daphne aus dem First - von verweser - 30.03.2011, 16:15
FKK Sharks - Daphne - von blackbeard - 28.08.2011, 06:57
FKK Sharks - Daphne aus dem First - von nomad - 28.08.2011, 18:25
FKK Sharks - Daphne aus dem First - von nomad - 22.02.2012, 07:43