14.01.2005, 01:44
Die erwählte Dame heißt Sara, kommt aus Kroatien. Sie versteht zwar wohl einiges an Deutsch spricht aber sehr wenig. Ihr Englisch ist dafür hervorragend. Mein kroatisch nicht. Nach üblichem Smalltalk gehts Richtung rooms.
Sara
Land: Kroatien
Aussehen: Alter 23, 165 cm groß, glatte, lange, schwarze Haare, Konfektion 34,
Couchaction: smalltalk
Französisch: weltklasse, sehr variantenreich und gefühlvoll, tolles Zungenspiel
Verkehr: geht mit
Urteil: vor allem für Freunde des Hardcore zu empfehlen
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga
Im Zimmer gabs Hardcore par excellence. Die Dame weiß sich in Szene und in Bewegung zu setzen. Für Freunde des GF6 bleibt hier nicht sooo viel. Ein sehr guter Profi würd ich mal sagen. Besonders hervorzuheben ist ihr tolles Französisch. Sehr variantenreich und mit Augen die dich anblicken, daß einem alleine davon das Eiweiß steigt. Übrigens habe ich selten eine längere Zunge gesehen, welche sie einem auch gerne bis an die Mandeln in den Hals stopft. Was sie mit dieser am Schniedel und an den Eiern macht ist dito vom Feinsten.
Beim Verkehr ist sie ebenso dabei, aber eben profimäßig. Klasse Nummer.
Rory, der findet, daß die Schwarzhaarigen im Palace leider unterrepräsentiert sind
Sara
Land: Kroatien
Aussehen: Alter 23, 165 cm groß, glatte, lange, schwarze Haare, Konfektion 34,
Couchaction: smalltalk
Französisch: weltklasse, sehr variantenreich und gefühlvoll, tolles Zungenspiel
Verkehr: geht mit
Urteil: vor allem für Freunde des Hardcore zu empfehlen
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga
Im Zimmer gabs Hardcore par excellence. Die Dame weiß sich in Szene und in Bewegung zu setzen. Für Freunde des GF6 bleibt hier nicht sooo viel. Ein sehr guter Profi würd ich mal sagen. Besonders hervorzuheben ist ihr tolles Französisch. Sehr variantenreich und mit Augen die dich anblicken, daß einem alleine davon das Eiweiß steigt. Übrigens habe ich selten eine längere Zunge gesehen, welche sie einem auch gerne bis an die Mandeln in den Hals stopft. Was sie mit dieser am Schniedel und an den Eiern macht ist dito vom Feinsten.
Beim Verkehr ist sie ebenso dabei, aber eben profimäßig. Klasse Nummer.
Rory, der findet, daß die Schwarzhaarigen im Palace leider unterrepräsentiert sind
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands