28.03.2011, 12:26
Nach dem sehr positiven Bericht und den durchaus guten Bildern - die auf jeden Fall das Länge/Breite Verhältnis nicht original weitergeben- bin ich mal hin und hab die Pati für das 50,- EUR Programm gebucht.
Die sehr gewichtige Empfangsdame ist ausnehmend nett und zuvorkommend und versucht sofort nach dem Klingeln eine Wohlfühlatmosphäre herzustellen. Von daher hat der Laden ansich für mich ein Plus.
Ich hatte gezielt nach Pati gefragt und wurde direkt ins Fickzimmer geleitet. mit Wasser und Süssigkeiten auf eine kurze Wartezeit vorbereitet - sie war wohl duschen oder so. Dann kam Pati mit einem Grinsen. Sie hat ein ausnehmend hübsches Gesicht mit sehr weichen Konturen. Wirkt absolut sympathisch aber
bei Body muß ich sagen, ich teile die Euphorie der Vorposter nicht.
Sie ist absolut nicht schlank, ich würde schon fast nicht mehr von normal - eher in Richtung moppelig sprechen. Man bedenke, sie ist sehr klein! Wiegt aber sicher um die 60kg. Bei der Größe wären 50 adäquat für mich. Nunja, Sie ist nicht wappelig oder so - alles angenehm zu greifen aber Schlank ???
Sicher, die Brüste sind wirklich toll, schönes natürliches weiches C mit trotzdem guter Form - da gibt es nix. Aber es ist für mich zu teuer erkauft mit dem Körperspeck.
Die Nummer war trotzdem ok, sie ist sehr lieb und zwar passiv aber sucht immer Blickkontakt. Sie bläst ganz gut und saugt mit ordentlich Zug, allerdings wollte sie nur "mit", was mich schon mal sehr enttäuscht hat. Verkehr war ok, aber da sie auch von allen mögichen Ansichten nicht meinem Anturn-Schema entsprach, hatte ich Mühe zu kommen.
Fazit: Einfach nichts für den Slim. Ich hätte es wissen können, im Laufhaus wäre ich auch ver umme nicht reingegangen, aber nach meinem gezielten Anfragen und schon im Zimmer sein, konnte ich schlecht gehen. Der Versuch die Sache durchzuziehen war von Ihrer Seite tadellos und sie riecht auch angenehm und ist zart, weich und mit hübschen Gesicht, aber die Figur .... ts ts ts.
Gruss an alle, sie ist noch diese Woche da.
Slim
Andere Länder andere Titten