Katja (Polen) in Neustadt - (vorher: Neustadt, Magdeburg)
Hallo, Freunde der Zunft,

habe mir diese Woche auch mal Katja gegönnt.
Zuerst einen Termin vereinbart, und dann hingefahren.

Als mir die Tür geöffnet wurde, hatte ich doch einige Schwierigkeiten, Sie anhand der Fotos bei "Ladies" wiederzuerkennen. Ehrlich gesagt, daß Sie älter als angegeben war, hatte ich ja durch Silvios Bericht bereits erwartet. Aber ansonsten hat sie doch heftig Hüftgold zugelegt, und nicht nur da. Das Gesicht ist auch etwas runder, sodaß ich anfänglich wirklich zweifelte, ob dieses Pummelchen die Lady aus der Anzeige war.

Wie auch immer, nachdem die erste Enttäuschung überwunden war, habe ich mich doch entschieden zu bleiben. Sie kam letztendlich doch symphathisch rüber, und die preisliche Gestaltung war noch so, wie Silvio es beschrieben hat.

Eine Stunde wurde vereinbart, zuerst Massage, dann Sex.
Die Massage war praktisch nicht vorhanden, es war vielmehr ein Streicheln meiner Rückseite, welches dann doch überaschend schnell auf die Innenseite meiner Schenkel und danach zum Sack überging. Bei mir kam der Verdacht auf, sie wollte auf die Tube drücken und das Thema beschleunigen.
Egal, ich war aufgrund langer Enthaltsamkeit geil, und ging gerne darauf ein. Mit meinem Vadacht hatte ich mich allerdings getäuscht.
Es folgte langes, ausdauerndes FO, und auch ich lies mich nicht lumpen. GVM in der Missio, aber kaum ZK und viel künstliches Gestöhne Ihrerseits.

Zum Schluß gabs dann nochmal etwas Massage, dabei wurde sich noch nett unterhalten. Insgesamt war ich netto 1h bei ihr, und ich bin sehr zufrieden gewesen. Und das zu einem fairen Preis. Wiederholungsfaktor ist bei mir gegeben, der Rest ist Geschmacksache.

Grüße,
Jojo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katja (Polen) in Neustadt - von Kaspar - 29.11.2010, 11:04
RE: Katja (Polen) in Neustadt - von Silvio_B. - 09.01.2011, 06:41
RE: Katja (Polen) in Neustadt - von Sahid - 20.03.2011, 05:52
RE: Katja (Polen) in Neustadt - (vorher: Neustadt, Magdeburg) - von j1758 - 26.03.2011, 11:57