Verkehrte Welt im Palazzo
Daumen hoch 
Rumäninnen sind mir ja normalerweise verleidet; geben sie sich als verkappte Halb-türkinnen, -griechinnen, -spanierinnen, -italienerinnen usw. aus, um ihren schlechten Ruf (nicht nur bei mir) zu kaschieren und stehen (bei mir) in der Hierachie unter Latinas, Ukrainerinnen, Bulgarinnen und Deutschen. Jene, die aufrichtig zu ihrer Herkunft stehen, verdienen mittlerweile meinen Respekt.

Als ich nach einem meiner seltenen Rundgänge auf der Suche nach Einer von zwei Kandidatinnen bin, die bei mir noch nicht vorstellig geworden sind, eine Asiatin bzw. eine Perserin, stoße ich fast mit Lisa zusammen. Das ist ein sehr hübsches und gut gebautes junges Mädchen aus Rumänien; auch eine derjenigen, die mir durchs Nichtanimieren aufgefallen ist und das, obwohl sie mich stundenlang auf dem Barhocker sitzen sah, wie sie sagt. Sie schafft es meine Abwehrmechanismen außer Kraft zu setzen und ich lande mit ihr, nach Abklärung des Serviceumfangs(!) und Umweg über die Dusche, auf einem Zimmer.

Es geht zwar alles langsam, aber die Küsse sind Küsse – in ausreichendem Maße. Das FO ist sehr gut und ausdauernd. Dabei legt sich Lisa ungefragt mit gespreizten Schenkeln so hin, daß wir uns in der 69er verlustieren können. Meiner Nachfrage nach EL kommt sie ohne Federlesens nach: „You like it?“ Oh yes, I'll die for it. Wink

Nach der ersten Stellung erklärt sie mir ihren Orgasmus. Netter Versuch, aber süß vorgetragen. Ich bremse ihr Tempo ein, drehe sie in die missio und wir geben uns knutschend weiter dem Verkehr hin. Meine Hände umfahren ihre Pracht-Boobs. In der schlußendlichen doggy läßt Lisa Kopf und Oberkörper in die Matratze sinken und streckt den Knack-Po in die Höh'. Ein wohliger Schauer durchfährt mich.

Aufschlußreicher AST beschließt die Session.

Lisa, ROM, Anfang20
178cm, KF 34, C-Cup
laaange, glatte, schwarze Haare
Sprache: gutes english
Optik: natürlich-hübsches GND
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: gegeben
Performance: ungekünstelte Hingabe
30 min – 50€

Fazit
Die Musikuntermalung ist in Auswahl und Lautstärke gut; die Sauna anständig geheizt.

Über das Essen kann ich ebenfalls nicht meckern. Nur sollte man zu Beginn nicht hin gehen müssen; will man nicht im Stehen die Nahrung zu sich nehmen. Später sind allerdings nicht mehr alle Bestandteile, wie z.B. der Obstsalat verfügbar.

Bekleidet sind die Girls überwiegend mit Accessoires; also FKK vorherrschend.

Das Publikum kam mir zum Teil sehr muselmanisch vor. Auch und unabhängig von der Herkunft schienen viele Gäste nur mit Relaxen bzw. Glotzen ihr Dasein zu fristen.

Sicherlich wird das Palace, schon wegen der Eintrittsgebühr, nicht mein Stammclub werden, aber gegen zeitweilige Besuche sollte nix sprechen.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Verkehrte Welt im Palazzo - von Liebling - 25.03.2011, 18:33
Gerade noch die Kurve gekriegt im Palazzo - von Liebling - 25.03.2011, 21:04
Nachtrag - von Liebling - 30.03.2011, 19:25
RE: Verkehrte Welt im Palazzo - von Spider1hb - 30.03.2011, 19:53