Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten
Im Schuhmachergewann 14a
69123 Heidelberg-Wieblingen
BWB
Schland
06221/7522168
Karte Anzeigen
die Tiffany Girls sind an die alte Adresse zurückgekehrt. Also musste ich mal nachsehen, wie die Räumlichkeiten geworden sind und bei der Gelegenheit kann man ja auch eben mal einen wegstecken, zumal die Bilder von Pati einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen Sabber
Das 22 Jahre junge Polen Teeny hat, was man auf den Bildern nicht so sehen kann, ein wenig Babyspeck am Bauch und an den Hüften. Dafür ist das Gesicht goldig und die blonden, glatten Haare stehen ihr sehr gut. Bei einer KF 36 ist sie als schlank, aber nicht dürr zu bezeichnen. Das bisschen Babyspeck verschwindet, wenn sie mit gepreizten Beinen auf dem Rücken liegend ihre Pussy zum einlochen präsentiert. In der Hündchenstellung kann man ihr schön in die Hüften greifen und den Stößen, die sie dankbar entgegennimmt die nötige Tiefe und Härte verleihen. Das Beste an ihr, sind jedoch formvollendete C-Titten, die sie geschickt einsetzt und abgreifen lässt um ihrem Stecher den nötigen Abschussdruck per optisch, haptischem Reiz zu vermitteln. Das Polen Teeny versteht kein Wort Deutsch oder Englisch. Zum reden sollte man besser die Telefonseelsorge anrufen, aber zum Druckabbau ist sie eine gute Wahl.

Ich musste eine halbe Stunde auf sie warten. Ein Kollege war schneller und während dieser sich mit Pati vergnügte, hatte ich etwas Zeit die gelungenen Räumlichkeiten auf mich wirken zu lassen, eine Zigarette in Rauch aufgehen zu lassen und die ausgelegten Playboy Magazine vom letzten Jahr zu durchblättern. Dann kam sie endlich in Begleitung der Hausdame, die als Dolmetscherin meine Wünsche erfragte. Ich wählte das 20 Minuten Programm mit Französisch einseitig, GV in verschiedenen Stellungen für 20 Minuten.

Ich folgte der grinsenden Pati ins Fickzimmer und legte die Kleidung ab, während sie die 50 Euro Liebeslohn in Sicherheit brachte. Wir machten es uns auf der noch neuen Matratze bequem und Pati machte sich ohne weitere Umschweife daran, mich aufzugeilen. Die Titten an mir reibend bewegte sie sich zu meinem Stengel, packte eine Portion Flutschi auf die Eichel und begann das Zeug zu verreiben. Nachdem dieser wohlwollend an Größe zugenommen hatte, lutschte sie schmatzend daran rum. Sogar die Eierchen wurden gezüngelt. Zwischendurch massierte sie weiteres Flutschi an Schwanz und Eiern. Dabei hielt sie mir die Titten vor die Nase, damit ich daran spielen konnte. Als ich schon kurz vor einer spasmischen Entladung war, montierte sie das Gummi und legte sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken. Trotz Flutschi, welches sie auch in ihre Pussy schmierte, fühlte sie sich herrlich eng an. Die Reibung einer jungen Teeny Pussy lässt sich eben nicht so einfach außer Kraft setzen. Während ich sie mal schnell, mal langsam fickte, stöhnte sie mir was vor. Das war natürlich Theater, aber es störte nicht weiter, machte mich sogar noch geiler. Um den Abschuss noch ein wenig hinauszuzögern drehte ich sie um. Sie verstand sofort, worauf ich hinaus wollte und streckte mir ihren Po entgegen. Stehend sah er etwas flach aus, aber jetzt war er schön prall und knackig. Ich spreizte ihre Arschbacken und schob meinen Kolben in die hervortretende Pussy. Ich packte sie an den Hüften und fickte sie genußvoll. Da sie nur 1,65m groß ist, kann man ihr auch wunderbar beim poppen an die Titten greifen. Sie drückte ihr Gesicht auf die Matratze und ich stellte ein Bein auf die Matratze, so dass ich in voller Länge in sie stoßen konnte. Nach weiteren heftigen Stößen pumpte ich meinen Saft ins Gummi und ließ ermattet von ihr ab. Sie grinste zufrieden und nachdem ich noch so ein bisschen mit zuckendem Schwanz dagelegen hatte, wurde mir die Benutzung der Dusche angeboten. Das war auch notwendig, um die Tube Flutschi von meinem Lümmel abzuspülen.

Die Nummer dauerte 15 Minuten. Das lag natürlich an mir. Ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Das Polen Teeny ist wirklich bemüht einen guten Job zu machen. Man merkt ihr an, dass sie noch nicht so viel Erfahrung hat. Sie ist ein bisschen hektisch, eben noch nicht so routiniert wie ne Profi DL. Natürlich kann man das Erlebte nicht mit ner soliden Clubnummer vergleichen. Da bekommt man einiges mehr geboten für einen Fuffi. Lecken und Küssen vor allem. Aber für einen soliden Druckabbau durch ein unverbrauchtes Teeny durchaus empfehlenswert. Wer sie ausprobieren mag, sollte sich beeilen, denn sie ist nur noch bis Freitag in Heidelberg

Gruß Cervix67 Winke

Nachrichten in diesem Thema
Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von Cervix67 - 23.03.2011, 23:21
RE: Pati , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von appelt - 26.06.2011, 21:19
RE: Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von Harry Popper - 16.05.2012, 20:11
RE: Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von erik9999 - 15.09.2014, 16:47