Mein Highlight: Lisa aus Polen, Johannisstraße 2, 24534 Neumünster
Ermutigt von Deinem Bericht hatte ich mich entschlossen, Lisa ebenfalls zu besuchen. Also angerufen - ja kannst vorbeikommen - habe ich mich nach einer Dusche auf den Weg zu Ihr nach Hademarschen gemacht. Parken kann man zwar hinter der Tür, aber nicht diskret. Daher das Auto ein Stück weiter abgestellt und zur Hausnummer 8. Nach dem Klingeln öffnete mir Lisa - schon aufreizend verpackt, führte mich nach oben in die "Lounge" und sagte, sie hole noch ihr Kollegin (obwohl ich mich eigentlich schon festgelegt hatte). Es kam dann auch noch Jeanette - auch eine ganz Nette und es wurde mir ein Dreier angeboten. Doch das war mir heute zu viel geballte Weiblichkeit.
Ich hab' mich dann für Lisa entschieden und wir sind ins Spielzimmer. Alles recht nüchtern eingerichtet aber sehr sauber und ordentlich. Wir haben dann kurz das Programm besprochen: eine Stunde FM und ZK für 120. Nach einem zärtlichen Vorspiel ging es denn auch auf die Matraze und ich durfte "das Geschenk auspacken". Zu Tage kam ein makelloser Körper (die Bilder sind zutreffend) - sie wirkt in natura ein wenig jünger. Nach intensivem Geknutsche (wobei die ZK aber nicht sehr tief waren) widmete sie sich meinem kleinen Zauberstab und bearbeitete ihn. Sie ließ sich dabei gut an ihre Lustgrotte fassen. Dabei musste ich mich schon zurückhalten. Dann hat sie aufgesessen und es ging los. Schon bald hieß es dann "Rohr 1 los". Danach ab ins Bad, kurz frisch gemacht und uns ein wenig unterhalten. Sie spricht sehr gut deutsch und ist eine ganz Lustige - man kann sich prima mit ihr unterhalten und scherzen.
Dann ging es zum nächsten Anlauf, diesmal in verschiedenen Stellungen und sie nahm richtig fahrt auf. So wurde dann auch der zweite "Aal" verschossen. Danach noch kurz zusammen gelegen und ein wenig gekuschelt. Im Bad (auch sauber) kurz frisch gemacht und ich wurde von Ihr zur Tür geleitet und es gab ein Küßchen zum Abschied.
Alles in allem ein nettes Erlebnis, das man sicher wiederholen kann.
Leider ist sie zurück nach Polen - aber vielleicht kommt sie ja wieder? Sie ist auf jeden Fall eine ganz Nette mit der man auch "beim Spaß haben" Spaß haben kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Highlight: Lisa aus Polen, Theodor-Storm-Str.8, Hanerau-Hademarschen bei Engel - von geniesser_im_norden - 20.03.2011, 13:31