18.03.2011, 08:48
Geklingelt, rein und gleich informiert worden: 20min 50€, 30min 80€, ....
80 übergeben, da ich festgestellt habe, dass die Damen beim Minimalpreis auch Minimalleistung erbringen.
Die Optik der Dame entspricht den Fotos.
Keine Waschung angeboten/möglich.
Aufs Bett, kein neues Handtuch oder sonst etwas aufgelegt.
Dann Küssen, wobei der Mund ziemlich zu blieb. Etwas Spielen an ihren hübschen Titten und Streicheln. Dann glitt sie unter angedeuteten Körperküssen nach unten, wo sie meinen Kleinen mittels zartem, gehauchtem FO auf Betriebsgröße brachte. Und ehe ich mich versah, hatte sie ihm mit dem Mund ein Kondom übergestreift. Dann wollte ich sie etwas lecken. Guter Gedanke, aber sie klemmte die Beine zusammen, dass es nicht viel Spaß machte. Fingern ging auch nicht, weder vorn noch hinten.
So ließ ich es zu, dass sie sich auf mich setzte und wir eine kleine Reitpartie starten konnten. Streicheln ja, ab und an beugte sie sich runter zu angedeuteten Küssen.
Also Stellungswechsel zur Missio. Immerhin ließ sie sich die Beine hochheben, so dass endlich etwas mehr Grip in die Sache kam. Aber irgendwie stimmte das Ganze nicht.
Also runter und sie gebeten, mich mit Hand und Mund zu erlösen. Ich brachte sie dazu, das Gummi zu entfernen und mittels Handmassage - wobei es keine Chance zum Fingern bei ihr gab, mich zu erlösen.
Dann Reinigung durch sie mittels Papiertüchern und schon zog sie sich an.
Als folgte ich ihrem Beispiel und verließ zwar entsaftet, aber nicht glücklich die Lokalität.
Beim Herausgehen sah ich, dass sie das große Handtuch wieder zurecht rückte, wohl um den Nächsten auf demselben zu "beglücken".
Fazit:
Lokalität: 3- (keine Waschgelegenheit)
Optik: 8 von 10 Punkten
Franz: 4 (Weder echtes FO noch DT wie in der anzeige)
GV: 3 (profimäßig)
Wiederholungsfaktor: 0 (Was Besseres findet sich überall)