Krepen-Cora, oder warum warst Du so lange nicht mehr da
#8
Zwinker 
Kontaktdaten
Cora
Königsworther Strasse 26
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0173 1486678
Klingeln bei Kaiser, Hinterhof rechts
Karte Anzeigen

Name:............... Cora
Nationalität:....... Lettin
Alter:.............. 27 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... mittellang
Oberweite:.......... 75 B, schätze aber eher C
Intimbereich:....... teilrasiert, sog. Irokese

Service lt. Anzeige: Französisch, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespass / Duschspass, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, leichte Erziehung, u.v.m., Zungenküsse, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme

Erreichbarkeit: Mo. - Mi.: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr, Do.: 10:00 Uhr – 13:00 Uhr

[Bild: anzeige2_in_corags3a.jpg] [Bild: cora_7bs5l.jpg] [Bild: cora_8wq62.jpg] [Bild: cora_9jod7.jpg] [Bild: cora_10zqsj.jpg] [Bild: cora_11ltcy.jpg] [Bild: cora_124t0t.jpg]

Moin,

ich versuche es mal kurz zu machen: Eigentlich wollte ich die selbsternannte Sekretärin Nancy auf ihre horizontalen Fähigkeiten hin überprüfen, allerdings musste ich vorort feststellen, dass meine Anrufversuche von einem Anrufbeantworter entgegengenommen wurden und die besagte Klingel mit der Aufschrift “Nancy“ ebenfalls nicht vorhanden war. Verärgert

Da auch nach dem Klingeln bei ihrer Kollegin Isabell im gleichen Appartement keinerlei Resonanz erfolgte, machte ich mich dann dünne ich Richtung Auto und checkte meine To-Fuck-Liste.

Nach so einer Pleite musste dann natürlich was Richtiges ran, vorzugsweise ein ordentlicher Blankofick. Für diesen Zweck schien mir an jenem Tage Cora die erste Wahl zu sein, zumal ich sie bis dato noch nie vor mein Rohr bekommen hatte. Dieses Mal hatte ich aber Glück, denn ein kurzer Anruf bestätigte mir ihre Anwesenheit und auf ging es nach Kaiser in den Hinterhof der Königsworther Straße 26.

Nach dem obligatrorischen Läuten bei Kaiser wurde mir von einer Kollegin Coras die Tür geöffnet und ich wurde nach der Begrüßung in die erste Etage in ein VZ geführt. Kurz darauf erschien dann auch Cora. Die Beschreibung auf IN von Cora stimmt insoweit, allerdings ihr gelangweilter Angorakaninchenblick und ihr etwas zu breites und auch hängendes Achterdeck hauten mich nicht wirklich aus den Socken. Augen Roll

Egal, ich wollte nun endlich [Bild: 222.png] und von daher übergab ich ihr ohne großes Palaver 50 Tacken, denn der Service im Haus Kaiser sollte ja mittlerweile jedem bekannt sein. Wink

Nach dem nackig machen begab ich mich ins angrenzende Bad, um mir noch einmal gründlich den Siff vom Prügel zu spülen. Anschließend ging es dann zurück ins VZ und ich wartete auf Cora, bis diese ebenfalls die Waschprozedur hinter sich gebracht hatte.

Als auch das endlich erledigt war, gesellte sich Madame Horizontal zu mir auf den Fickacker und begann meinen kleinen Prinzen blanko auf Betriebsgröße zu blasen. Allerdings, so ein übervorsichtiges und gefühlloses Blasen hatte ich noch nie erlebt, ich glaubte zunächst, Madame verwechselt meinen besten Kumpel mit einer weichgekochten Makkaroni. [Bild: smilie_frech_035.gif]

Na ja, wenigstens positionierte sie sich so gekonnt, dass ich dabei bequem ihren Unterboden mit der Hand erkunden konnte.

Als der kleine Racker dann endlich auf Gefechtsgröße “geblasen“ war, wechselte Cora die Position, in dem sie sich zu mir wandte und mir ihre Titten zum Nuckeln vor die Schnute hielt. Davon machte ich natürlich reichlich Gebrauch und versuchte bei dieser Gelegenheit auch einmal ein paar ZK zu erhaschen, doch Madame zog den Kopf zurück und lächelte mich dabei an, sie wollte also mit mir spielen.. Big Grin

Dieses Spielchen spielte ich natürlich gerne mit und allmählich positionierte ich die Ex-Krepen-Diva in die Rückenlage und es gab dann wirklich sehr tiefe und geile ZK! [Bild: k010.gif]

Nach einer weiteren Leckanlage an ihren doch recht üppigen C-Zwillingen begab ich mich über Madames Bauchnabel hinunter zu ihrem Irokesen, um ihm eine fachgerechte Unterbodenwäsche zuteil kommen zu lassen. Cora schien diese Aktion nicht unangenehm zu sein, wie die darauffolgende Geräuschkulisse vermuten ließ. Das motivierte mich dann auch einmal mit dem Mittelfinger nachzuhelfen. Auch hier gab es kein Veto ihrerseits und so leckte ich sie genüsslich weiter und fickte sie dabei mit meinem Mittelfinger. Smile

Davon wurde ich dann recht bald ziemlich wuschig, es war also die Zeit für das Finale gekommen. Vorzugsweise fädelte ich dann bei Cora in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147] ein. Das hierbei KEIN Gummi verwendet wurde, braucht wohl nicht explizit betont zu werden. Wink

So ackerte ich dann Madame ordenlich durch. Dabei gab es natürlich auch jede Menge ZK, was auch alsbald zur Folge hatte, dass ich bereits nach kurzer Zeit meinen heiligen Saft komplett in die Hurenfutt injizierte, oder für die Weichgespülten unter Euch: Ich hatte einen Orgasmus

Okay, geredet wurde während der ganzen Nummer so gut wie gar nicht und von daher beschränkte ich auch den AST auf das Notwendigste und begab mich ins Bad, nachdem ich ihr meine Zufriedenheit bekundet hatte.

Danach ging es wieder in die Plünnen, Küsschen und [Bild: coolsmiley.php?id=1938]

Fazit: Wenn man Coras Gebläse bei der folgenden Betrachtung einmal außen vor lässt, dann ist ihr Service schon wirklich okay, denn er beinhaltet alles von A wie AO bis Z wie ZK. Allerdings stimmte die Chemie zwischen uns nicht so wirklich, vielleicht lag es auch an der mangelnden Konversation, an ihrem Gesichtsausdruck oder aber auch an ihrer Frisur, ich weiß es nicht.

Für mich war das jedenfalls weder Fisch noch Fleisch und von daher werde ich da wohl nicht mehr beigehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Irgendwie ein komischer Fick mit Cora, KöWo 26, Haus Kaiser - von Puffgaenger - 16.03.2011, 19:58