Alexandra, Spanien
Daumen runter 
Mein heutiger Kurzbesuch war leider ein Griff ins Klo Heul

Einchecken, duschen, an der Bar die Lage gepeilt. Recht viele Männlein und Weiblein; gezählt habe ich nicht. Auch ein paar neue Gesichter waren dabei Pst

Meine Wahl fiel auf Alexandra (Kurzform:Sandra) aus Spanien, Blond, Mitte 20, ca. 175cm, KF 36. Die prallen B-Cups waren der Grund meiner Wahl Titten
Für eine Spanierin ist sie sehr hellhäutig. Ich hatte sie auch eigentlich der Rumänien-Fraktion zugeordnet, da sie in deren Mitte saß. Im Gespräch hat sich dann aber herausgestellt, daß sie aus Barcelona stammt und seit 1 Jahr in Deutschland lebt (seit ein paar Tagen im FKK NK). Nach kurzem Kennenlernen forderte ich sie zum Zimmergang auf (ich hatte nicht viel Zeit).

Im Zimmer hat sie dann in bester Laufhausmanier los gelegt. Beim Anblasen hatte ich alle Hände voll zu tun, ihren HE zu unterbinden. Dann war das Gebläse gar nicht mal so schlecht: tief und nass, allerdings sehr hektisch
Nach wenigen Minuten versuchte sie schon den Conti aufziehen. Ich wollte sie dann erst mal selbst verwöhnen. Aber auch hier vermieste sie die Stimmung durch Hektik. Beim Lecken an den Nippeln stöhnt sie unnatürlich; beim ersten Zungenschlag an der rasierten Schnecke unterbrach sie direkt mit "Oh Schatzi, komm ficki, ficki".
Nun ja, eigentlich hätte ich am liebsten abgebrochen und eine der vielen im Clubraum wartenden Girls gevögelt. Leider erlaubte mein Zeitfenster diese Alternative nicht. Also ließ ich sie nochmal blasen. Gummi drauf und in Missio und Doggy gefickt.
CE überreicht, duschen, anziehen und wech.....

Gruß lk, der zwar abgespritzt hat, aber dennoch den Club unbefriedigt verliess Teufel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alexandra, Spanien - von lattenknaller - 11.03.2011, 23:03
RE: Alexandra, Spanien - von hens24 - 17.03.2011, 21:21
RE: Alexandra, Spanien - von lattenknaller - 18.03.2011, 21:44
RE: Alexandra, Spanien - von Stuart - 18.03.2011, 23:14
RE: Alexandra, Spanien - von sagesesam - 19.03.2011, 00:10
RE: Alexandra, Spanien - von jaygatsby - 19.03.2011, 18:58
RE: Alexandra, Spanien - von Stuart - 19.03.2011, 20:43