11.03.2011, 12:54
So, dann will ich mich hier auch mal einreihen. Sonst eigentlich nicht mein Bezirk, aber ich war gerade in der Ecke und von den Pics ziemlich angefixt.
Aktuell in nicht in der genannten Adresse zu besuchen. Das aktuelle Appartment ist einigermassen diskret und zweckmäßig eingerichtet. Dort noch ca. 4 Wochen und dann ne neue Bleibe in Nürnberg.
Haare derzeit eher brunett und ordentlich Farbe getankt. Aber das tut der Attraktivität keinen Abbruch.
Preise:
Die halbe 80.- plus 20.- AV
Die ganze 150.- plus 50.- für die Hintertüre
Franz Version nur mit Conti - aber dennoch sehr Facettenreich
Eine Frau zum Einpacken und mitnehmen. Hat eine sehr herzliche Art und ein Strahlen im Gesicht, dass man in dem Job kaum erklären kann. Ich war auf einer Skala von 1-10 ziemlich begeistert.
Mit Hohen Hacken kommt sie auf fast 180 - zieht man die Schluppen aus, duerften es Anfang 170cm sein.
Die Augen sind ziemlich magnetisierend. Kommt wohl durch die gefärbten Linsen.
Die Performance: Ich leck halt gerne und das macht sie gerne. Ziemlich schnell auf >Touren - auch in der 69 mit bisserl Penetration der Nutelladose. ZKs - ein bisserl Verhalten, aber nicht störend.
Beim Ficken selbst geht sie ab wie ein Zäpfchen und kommt - egal ob gefaket oder real ziemlich zügig. Schön in der Missio mit ordentlich angezogenen Beinen und Abschluß in der Seitenlage. Da kommt man(n) etwas tiefer in die Hölle der Lust.
Fürs erste Mal natürlich noch ausbaufähig. Aber sie gab mir jederzeit ein sehr herzliches Gefühl. Kunde ist dort König.
Body und Performance Top. Gnadenlos zarte Haut und blitzblank rasiert..
Musste noch weiter und bin ne halbe geblieben..plus aufschlussreichen AST.
Wiederholungsfaktor - mit 100% vollumfänglich gegeben.
Aktuell in nicht in der genannten Adresse zu besuchen. Das aktuelle Appartment ist einigermassen diskret und zweckmäßig eingerichtet. Dort noch ca. 4 Wochen und dann ne neue Bleibe in Nürnberg.
Haare derzeit eher brunett und ordentlich Farbe getankt. Aber das tut der Attraktivität keinen Abbruch.
Preise:
Die halbe 80.- plus 20.- AV
Die ganze 150.- plus 50.- für die Hintertüre
Franz Version nur mit Conti - aber dennoch sehr Facettenreich
Eine Frau zum Einpacken und mitnehmen. Hat eine sehr herzliche Art und ein Strahlen im Gesicht, dass man in dem Job kaum erklären kann. Ich war auf einer Skala von 1-10 ziemlich begeistert.
Mit Hohen Hacken kommt sie auf fast 180 - zieht man die Schluppen aus, duerften es Anfang 170cm sein.
Die Augen sind ziemlich magnetisierend. Kommt wohl durch die gefärbten Linsen.
Die Performance: Ich leck halt gerne und das macht sie gerne. Ziemlich schnell auf >Touren - auch in der 69 mit bisserl Penetration der Nutelladose. ZKs - ein bisserl Verhalten, aber nicht störend.
Beim Ficken selbst geht sie ab wie ein Zäpfchen und kommt - egal ob gefaket oder real ziemlich zügig. Schön in der Missio mit ordentlich angezogenen Beinen und Abschluß in der Seitenlage. Da kommt man(n) etwas tiefer in die Hölle der Lust.
Fürs erste Mal natürlich noch ausbaufähig. Aber sie gab mir jederzeit ein sehr herzliches Gefühl. Kunde ist dort König.
Body und Performance Top. Gnadenlos zarte Haut und blitzblank rasiert..
Musste noch weiter und bin ne halbe geblieben..plus aufschlussreichen AST.
Wiederholungsfaktor - mit 100% vollumfänglich gegeben.
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28 :crucified: