Olivia in den Lagune Rooms
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Olivia
Mainzer Straße 59
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681. 94 01 161
Karte Anzeigen
Liebe Leser, sehr geehrte Hurengänger!

Oder einfach Hallo Kollesche

So darf ich nach einer Durststrecke wieder einmal berichten und das POSITIV Big Grin

Folgende Schönheit mit ihrer üppigen Auslage war mir ins Auge gefallen.

Zitat:Olivia

[Bild: olivia_beach_001y71g.jpg]

[Bild: olivia_beach_041c7y4.jpg] [Bild: olivia_beach_021b76f.jpg] [Bild: olivia_beach_01167cw.jpg]

[Bild: olivia_beach_031l7e8.jpg]


Diese Bilder hatten mich heftig wuschig gemacht. Also ab ins Auto nach Saarbrücken in die Lagune Rooms.

Ich gab nach meinem Einlass die Bestellung auf und schon erschien nach ein paar Minuten Olivia, um mich in das Verrichtungszimmer zu führen.

Ich kanns nicht lassen. Auch in diesem für mich neuem Zimmer war ein Waschbecken angebracht. Ich sags wieder - ASCHENBECHER - Lachen.

Zitat:Mein persönlicher Eindruck:
Ich würde mal sagen. KF 40 und etwa 5-7 Jahre älter als angegeben.
Ansonsten entspricht Olivia den Bildern. Hübsches Gesicht. Sie spricht recht gut Deutsch. Und Ihre 80 D - Natur -Titten. Ein Traum. Umgängliches sehr nettes Wesen.

Ich übergab meine 65 Euro für die halbe Stunde und in Abwesenheit von Olivia wurde Kleinhorus von mir himself ladylike gewaschen. Einem guten FO stand nichts mehr im Wege.

Sie kam nach kurzer Zeit zurück, breitete ein frisches Tuch auf dem Bett aus, um sich mir dann voll und ganz mir und meinem kleinen Freund zu widmen.

Sie legte sich gleich aufs Bett und räkelte sich schön geil und das Rundumverwöhnprogramm begann.

OK ich hatte schon einige bessere Blowjob. Aber auch schon sehr viele schlechtere. Der Grip stimmte. Sie blies schön nass, sie massierte mir die Eier und sie züngelte und setzte ihre Zunge dabei schön an der empfindlichsten Stelle der kleinen Freunde ein.

Was mir am besten gefiel waren ihre ZK. Die waren meiner Ansicht nach
Oberklasse. Mr Burns

-- Fordernd
-- sehr nass
-- seht tief
-- sehr heftig

Die waren so gut, dass ich weniger Wert auf das FO legte, ich vielmehr diese ZK ausgiebigst genoss.
Auch benutzte sie ihre supergeile Zunge, um mir meine Nippel ausgiebig zu verwöhnen. So wie ich es liebe Mr Burns

Gegen schöne Fingerspiele von mir hatte Olivia auch nichts einzuwenden.
Ihr leckeres geile Schneckchen hielt sie mir bereitwillig entgegen. Sie genoss meine Zungenspiele bei ihr und quittierte dies mit leichtem echten Stöhnen. So bereitete ich sie vor auf ein genussvolles Ficken .

Olivia gummierte Kleinhorus und in meiner Lieblingsstellung der Missio loggte ich ein.

So wie ich es am liebsten habe. Schön langsam genussvoll nahm ich sie in allen erdenlichen Missionarsmöglichkeiten.
Gegen tiefes Eindringen hatte sie nichts einzuwenden.
Diese geilen Titten vor Augen, die bei jedem Stoß so herrlich mitwippten. Mr Burns

Oft zog sie mich auch zu sich hinunter, um mir ihre Zunge beim Ficken tief in den Hals zu stecken oder meine Nippel nass und gefühlvoll abzulecken Danke.

Nach einer gefühlten Ewigkeit während einem geilen nassen ZK konnte ich das Gummi füllen. Es war so geil.

Sie ließ Kleinhorus lange auszucken und befreite ihn dann letztendlich von dem Gummi, das bis zum letzten Tropfen gefüllt war.

Danach legte sie sich zum Kuscheln neben mich. Ein netter AST folgte, bevor ich mich anzog.

Die Verabschiedung. Ein Umarmen wie von einer geilen Geliebten und ein letzter geiler nasser ZK zur Erinnerung Danke

Von der Haudame verabschiedet, verließ ich die Lagune mit weichen Knien.

Fazit:
Wiederholung auf jeden Fall. Ein Muss für alle ZK-Freunde. Sie vermittelte mir die Illusion, es sehr gerne mit mir zu machen. Brav

Nettikette: 10/10
Service: 9/10 ( An dem Fo gearbeitet. wirds ne 10 )
Aussehen: 7/10 ( üppige Frau einfach geil )
Location: 8/10



Gruß Horus
Sabber
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Olivia in den Lagune Rooms - von Horus - 11.03.2011, 22:58
RE: Olivia in den Lagune Rooms - von sven - 04.04.2011, 16:24