07.03.2011, 00:42
Moin Truppe,
also heute hatte Sie wohl gegen 17 Uhr ganz gute Laune.
Tatort BG 7-9 Etage 3 - Leztes Zimmer hinten rechts
Bin zuerst einmal an Ihr vorbeigestiefelt, da sie ne Kippe im Mund hatte.
Aber irgendwie hat Sie ein nettes Lächeln.
Wir mussten beide schon lächeln als ich den sonst leeren Gang hochschlenderte. Standard gebucht.
Waschung durch mich - Sie lag schon nackt auf dem Bett.
Gebläse sehr sehr angenehm. Abgreifen ohne Probleme möglich.
Kurze Runde reiten lassen - War OK - Dann in den Doggy gebeten. Süßer Hintern. Ließ sich gut positionieren und hat gut gegengehalten. Im Spiegel sah es aber zwischendurch ein wenig lustlos aus.
Nach und nach änderte sich das aber und nachdem ich sie wirklich in die Bauchlage befördert hatte und sie heftigst durchnagelte hatte sie einen leicht glasigen Blick drauf. Wir hatten einen Fuffi auf den Tisch gelegt - Falls wir Runde 2 gleich einläuten wollten. Habe aber drauf verzichtet.
War ne sehr nette Nr aber der absolute Funken sprng (noch) nicht über
Bei Gelegenheit aber gerne wieder
Zonk
also heute hatte Sie wohl gegen 17 Uhr ganz gute Laune.
Tatort BG 7-9 Etage 3 - Leztes Zimmer hinten rechts
Bin zuerst einmal an Ihr vorbeigestiefelt, da sie ne Kippe im Mund hatte.
Aber irgendwie hat Sie ein nettes Lächeln.
Wir mussten beide schon lächeln als ich den sonst leeren Gang hochschlenderte. Standard gebucht.
Waschung durch mich - Sie lag schon nackt auf dem Bett.
Gebläse sehr sehr angenehm. Abgreifen ohne Probleme möglich.
Kurze Runde reiten lassen - War OK - Dann in den Doggy gebeten. Süßer Hintern. Ließ sich gut positionieren und hat gut gegengehalten. Im Spiegel sah es aber zwischendurch ein wenig lustlos aus.
Nach und nach änderte sich das aber und nachdem ich sie wirklich in die Bauchlage befördert hatte und sie heftigst durchnagelte hatte sie einen leicht glasigen Blick drauf. Wir hatten einen Fuffi auf den Tisch gelegt - Falls wir Runde 2 gleich einläuten wollten. Habe aber drauf verzichtet.
War ne sehr nette Nr aber der absolute Funken sprng (noch) nicht über
Bei Gelegenheit aber gerne wieder
Zonk
Als Jungfrau ist man echt gefickt !