Lorena - Pussy Cat - Bitburg
#3
Daumen hoch 
Hallo zusammen.

Ich kann Crazy46 nur zustimmen.Mad

Ich war heute abend das erste mal im Pussycat. Chefin war nicht anwesend, und auch nur 2 Mädels.Grübel
Habe mich dann wegen dem Bericht von Crazy46 für Lorena entschieden, was sicherlich kein Fehler warUnentschlossen
Hatte die Stunde a 120€ + 20€ für FO gebucht. Ab ins Bad zur waschung, wobei Sie mir den kleinn schon ausgiebig massierte...
Dann ab aufs Zimmer, Sie breitete das Handtuch auf dem Bett aus, wobei Sie in gebückter Stellung ihren geilen Arsch schön an meinem auf habmast stehendem Freund riebBeifall Dann ab aufs Bet, ein bissen Fummel, streicheln, küssen. Dabei massierte Sie schön meien Eier,knabberte an meinem Ohr, und fing dann mit ihrem unglaublich gutem, langsamen und tiefen FO an. Einfach Spitze, das ganze ohne HandeinsatzJump
Darauf folgte ein 69 und dann war ich an der Reihe Sie ausgiebig zu verwöhnen, Sie wird wirklich verdammt nass dabei, ihr Körper zuckte und Sie drückte mir ihre richtig geil schmeckende F... fest entgegen und ging gut mitBurn Ihrer Asssage nach hatte Sie zu dem Moment 2 Orgasmen, was ich auch gerne glaube so feucht wie SIe danach war.
Dann gekonnt mit dem Mund das Gummi montiert und aufgesattelt, man was für ein RittRot werd
Nach ein paar Minuten in die doggie gewechselt, und dann das Gummi brav gefüllt. Darauf folgte die beschriebene Massage, un nach gut 10 min, fing Sie wieder an meinen besten blanko zu verwöhnen.Diesmal schön bis zum Schluss ( da ich ihr anfangs erklärt habe dass ich es am liebsen Ft mag) ohne irgendwie dabei zu ermüden. Das ganze auch noch ohne die 50€ für FT zu löhnen!!Jump
Danach noch geschmust mit kurzem AST soweit das mir ihrem Deutsch/Englisch und meinem Spanisch möglich war.
Wieder ab ins Bad, selbstwaschung, und als wir dann angezogen waren, meinte Sie ich sollte warten, die Chefin würde noch vorbeischauen. Kurzen Smaltalk mit der Chefin,die sich entschuldigte das Sie anfangs nicht anwesend war dann bekam ich wegen der Fastnacht noch eine kleine Flasche Vodka Feige mit auf den Weg:-)

Alles in allem Superservice zu einem fairen Preiss.
Location:ok (alt aber sauber)
Wiederholungsgefahr: 100%
Service: Top

Leider is Lorena laut eigener Aussage ab morgen bis mitte April wieder in Spanien, werde diese Location aber weiterhin im Auge behalten.Unentschlossen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lorena - Pussy Cat - Bitburg - von crazy46 - 02.03.2011, 07:55
RE: Lorena - Pussy Cat - Bitburg - von muggel - 02.03.2011, 08:46
RE: Lorena - Pussy Cat - Bitburg - von iintavia - 05.03.2011, 22:25
RE: Lorena - Pussy Cat - Bitburg - von limbo - 06.03.2011, 09:52
RE: Lorena - Pussy Cat - Bitburg - von tk1976de - 08.03.2011, 11:32
RE: Lorena - Pussy Cat - Bitburg - von crazy46 - 10.03.2011, 08:13