h_rw_8-ThaiEros Ganda, 2.OG Zimmer B
#1
Kontaktdaten
Ganda
Reitwallstraße 8
30159 Hannover
Thai, sehr sweet
Karte Anzeigen
War heute mal wieder nach langer langer Zeit im Thai Eros in der RW 8

Zu meinen grossen Erstaunen kannten mich total viele der langweilig drein schauenden Ladies aus dem Land des Lächelns sogar namentlich.. hoffe das mein Status des "Hausgeist" verebbt ist, aber sieht oder sah leider anders aus.
Im 2. OG erblickte ich dann eine süsse Ladie namens Ganda..

Beschreibung:

Größe etwas über 160 cm
Haare sehr lang und sehr gepflegt
Titten 75 b
Arsch noch knackig aber auch flacher
Tattoos Schulter und über dem Steiss
Gesicht echt sehr hübsch, tolle Zähne

Hab dann den halbstündigen Vollservice gebucht und sie kannte mich erstaunlich auch beim Namen, obwohl ich mind. 3 Jahre keinen Eindruck hinterlassen hatte.. ich kannte ihren zunächst nicht..

Gebucht also für 50 Euro ohne weitere Absprachen..

Erhalten habe ich ein sehr zärtliches kuscheln ohne ZK.. verzeih mir PG, aber war trotz Symphatie nichts zu machen.. sie wollte allerdings geleckt werden und ist riesig dabei abgegangen.. trotz ihres zauberhaften Höhepunktes hat sie dann ohne Aufforderung ausgiebig FO geblasen, was aber nicht unbedingt über eine 3 + hinausging, wenn ihr versteht..
Vielmehr drängte sie dann auch zum ficken, was ich in der Missi vollzog.. da es mein 2. Fick war, auch sehr ausgiebig, einen STellungswechsel hätte ich machen können, war aber situationsbedingt nicht sinnvoll.. und so brachten wir es dann im von anfang eher braven, bis später durchaus feurigen leidenschaftlichen Bumssen auch zu Ende.. Leider fiel die Gummifüllung etwas spärlich aus, was zu Kritik führte..
Eine Massage wurde nicht angeboten und so beendete ich den Akt dann nach ca. 40 Minuten ohne nachkobern oder Stress..

fühlte mich danach wieder deutlich besser, wobei sie andeutete das sie kommende Woche erst mal in die Heimat fliegt, finde ich es verwunderlich das dieses Rehlein niemand bisher beschrieben hat.

grüsse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ganda, 2.OG Zimmer B - von bvlgari - 04.03.2011, 23:10
RE: Ganda, 2.OG Zimmer B - von Puffgaenger - 04.03.2011, 23:23
RE: Ganda, 2.OG Zimmer B - von bvlgari - 05.03.2011, 11:17