Nokki aka Lisa II, Thai-Michelin-Frauchen - Odeonstrasse 5
Wollte heute auf die Schnelle die Mittagspause etwas optimieren und versucht eine unserer Dienstleisterinnen ans Rohr zu bekommen...

Stellte sich aber schwieriger raus als gedacht.
Joy = Telefon offline
Sexyvita = Leider schon belegt,
Anna d.P. = Leider schon belegt
Carolina = Geht nicht ans Telefon, war aber auch nicht überraschend
.
.
.
Letzer Versuch auf Grund der netten beiden Berichte hier: Nokki angerufen. Ja hat Zeit.... Pause gerettet.
Rüber geklingelt und zügig eingelassen worden.
Geöffnet wurde von einer freundlich lächelnden Thai, die sich auch als Nokki vorstellte. Kurz frischgemacht. Hier war das Fehlen von Handtüchern (Zewa Rolle) das einzige Manko, das mir auffiel.

Nachdem Nokki auch frisch war das Finanzielle geklärt ( 50 für 30 ) und schon hatte ich ihre Zunge im Hals, nach Luft geschnappt und gleich ihre Brustwarze in den Mund geschoben bekommen, die sich natürlich gleich streckte um sich in ihrem neuen Zuhauce einmal umzuschauen.
Nach kurzer Zeit tauchte Nokki gen Süden ab um nach weiteren Lebenden zu suchen und ging zu Wiederbelebungsmaßnahmen über. Erfolgreich, nicht tief, aber ohne Zahneinsatz und die Hand kam gemäßigt zum Einsatz.
Kurzer Zwischenspiel im 69er Manie (man ist ja in Hannover...) und schon lag ich in der Missi zwischen ihren Beinen.... Aber da fehlte noch der Conti.... Ob es nur zum Anheizen war oder nicht, kann ich nicht beurtleilen, da ich dann um Gummierung bat.
Wurde schnell und gut erledigt, dabei mündlich noch kurz nachmassiert und in der Missi gestartet und später im Doggy beendet.
Sie hielt gut dagegen, festst anfassen/ festhalten an den Brüsten gerade im Doggy wurde nicht unterbunden.

Im Anschluss gabe es noch eine feste, aber gute Massage der Rückseite.

Insgesamt eine schnelle und gut Nummer.

Aber immer wo Licht ist, gibt es natürlich leider auch Schatten.

Nokki ist im Bauchbereich sehr füllig. Insgesamt kein Hungerhaken und die 34.... scheint eine thailändische Größenangabe zu sein. Das sollte man vorher ev. wissen. Ich selber stehe eigentlich mehr auf schlanke Frauen, aber bei ihr hat es mich nicht gestört.
Sie fühlte sich fest an, war quirlig, schien Spaß bei der Sache zu haben und wir haben viel gelacht.

Zwei weitere Punkte die verbesserungswürdig wären:

Thaiessen auf dem Tisch törnt manche ab, und am Anfang lief noch ein Zombiefilm..., was den größeren Teil der Bevölkerung wohl nicht gerade stimulieren würde....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa, Thai-Michelin-Frauchen - von Al-B. - 15.08.2010, 17:12
RE: Lisa, Thai-Michelin-Frauchen - von Brix - 15.08.2010, 23:52
nokki - von legger69 - 22.02.2011, 17:56
RE: nokki - von Billy - 22.02.2011, 18:05
RE: nokki - von schokoladenfan - 02.03.2011, 22:37
RE: nokki - von matra530 - 03.03.2011, 16:53
Nokki aka Malee aka "Lisa II" - von Al-B. - 06.03.2011, 07:24
RE: Nokki aka Malee aka "Lisa II" - von limbo - 06.03.2011, 09:28