Nokki aka Lisa II, Thai-Michelin-Frauchen - Odeonstrasse 5
Ich hoffe es wird nicht zu langweilig
Ich hatte noch 2 Stunden in Hannover und hatte eigentlich schon lange mal das Bedürfnis mal wieder eine Thai in einer Wohnung zu besuchen.
Habe es erst mal bei Shabana versucht aber die wollte 120 Euro haben für die Stunde und kam am Telefon nicht so Sympatisch rüber
Dann habe ich mich an diesen Tread erinnert und habe dann diese Lady angerufen.
Nokki
Größe: 1,56 m wie ich das mag
Konfektion: 34 na dann doch lieber 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Oberweite: 70 B
Nationalität:Thailänderin
Sprachen: Deutsch, etwas Englisch Man kann sich verständlich mir Ihr unterhalten
Wir haben am Telefon vereinbart 30min spass mit allem drum und drann für 50 Euro für länger war leider keine Zeit mehr
Also hin in die Odeon 5 mir wurde aufgemacht von einer niedlichen Thai mit einem wunderschönen Lächeln. Ab zum waschen geschickt die Zeit war knapp.
Nach dem Waschen ab ins VZ die kleine hübsche Lady kam nach dem Waschen auch gleich nach. Wir entkleideten uns und es ging auf Lotterbett. Die Lady ist nicht spindeldür. Das Zimmer war Sauber da gab es nichts zu meckern.
Erst wurde mir eine Massage angeboten und die wurde auch ausgeführt.
Das hat die Lady wirklich nicht zum 1. Mal gemacht schade das nicht mehr Zeit war, das hat sie mich aber nie spüren lassen. Sie hat wirklich wie es sich gehört alles den ganzen hinteren Teil shematisch mit genügend Druck und können massiert.
Dabei durfte ich schon mal Ihre sehr schönen naturbelassenen für eine Thai großen Brüste schon mal reichlich massieren dieses ohne irgend welches gezicke.
Umgedreht dann ging es hier weiter auch hier mit viel gefühl und trozdem mit der Kraft die gebraucht wird.
Jetzt durfte meine Zunge mit Ihrer in den Ringkampf über gehen der endete mit einem Lippen auf Lippen berühren. Dann gab es einiges an Körperküssen wo die Junge Lady langsam zu meinem noch kleinen Mann vorarbeitet.
Mein nicht mehr so kleiner wurde jetzt mit Ihren Lippen bekannt gemacht wo doch meine beulen auch mit einbezogen wurden. Ihre Lippeneinlagen waren auch mit viel Gefühl ohne Zahn und Handeinsatz wurde mein jetzt immer größerer fast ganz verschlungen. Auch Ihre Zunge hat den meinen pochenden Stab auf und ab geschleckt. Jetzt wollte ich aber auch die kleine geile Muschi nicht unverwöhnt lassen wenn sie sich schon so viel Mühe gab. Diese war Geruch und Geschmacksneutral und ließ sich herrlich schlecken. Also mit gegenseitigen geschlecke und geschmatze ging es bis sie unter lautem gestöhne noch etwas feuchter wurde.
Ich wollte ja nicht endlos überziehen also ab die junge Lady auf den Rücken gelegt. In der Missi geht es weiter. Die junge Lady innerlich mit meinem Stab durchmassiert. Das ganze war auch sehr abwechslungsreicht mit viel Gefühl. Es wurde kein Flutschi benutzt. Dafür aber mit den Zungen und Lippen auch hier Körpersäfte ausgetauscht zwischendurch musste ich immer wieder mal Ihre saugeilen für eine Thai großen Tittis mit der Zuge bearbeiten.
Das ging so lang bis meine Nachkommen in der Tüte entsorgt wurden.
Danach noch sehr kurz gekuschelt.
Nach 45 min zum Waschen gegangen.
Es wahren wirklich wunderschöne 45 min gerne wieder.

Fazit: Wirklich hübsche liebenswerte Thai mit großem festen Naturbusen den sie auch gerne bearbeiten läßt. Sie ist sicher nichts für die Jungs die eine Thai suchen die superschlank ist. Aber die lassen sich was entgehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa, Thai-Michelin-Frauchen - von Al-B. - 15.08.2010, 17:12
RE: Lisa, Thai-Michelin-Frauchen - von Brix - 15.08.2010, 23:52
nokki - von legger69 - 22.02.2011, 17:56
RE: nokki - von Billy - 22.02.2011, 18:05
RE: nokki - von schokoladenfan - 02.03.2011, 22:37
RE: nokki - von matra530 - 03.03.2011, 16:53
Nokki aka Malee aka "Lisa II" - von Al-B. - 06.03.2011, 07:24
RE: Nokki aka Malee aka "Lisa II" - von limbo - 06.03.2011, 09:28