offizieller und inoffizieller service
Zur ursprünglichen Frage zurückkommend. Ja, sowas ist mir auch schon passiert. Manchmal passiert auch ein toller Service beim ersten Besuch und wenn man das dann einem Bekannten erzählt und der wundert sich, weil es bei ihm halt nicht so war, dann lag der tolle Service sicher an der viel beschworenen Chemie. Big Grin

Ich habe schon Frauen kennenlernen dürfen die sich gegenüber Stammkunden eher seltsam verhalten. Beim ersten Besuch war der Service schon ziemlich gut, so blieb er auch einige Besuche lang, logisch, man mußte ja erstmal den Status Stammkunde erreichen. Komischerweise wurde der Service plötzlich schlechter. Heul Hätte ja auch an der Tagesform liegen können, aber beim nächsten Besuch das gleiche Bild und dank I-Netforen war ich so informiert wie die Kollegen ihren Service wahrnahmen.

Das sich abzeichnende Bild sah wie folgt aus, wenn sie anscheinend glaubt der Kunde war im Sack, dann wurde der Service schlagartig schlechter bzw mittelmässiger.. von schlecht will ich hier nicht sprechen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
offizieller und inoffizieller service - von tom1967 - 19.01.2005, 01:33
offizieller und inoffizieller service - von Ole - 21.01.2005, 09:51
offizieller und inoffizieller service - von gum - 05.02.2005, 23:50
offizieller und inoffizieller service - von Ole - 07.02.2005, 17:32
offizieller und inoffizieller service - von harras2002 - 02.03.2005, 06:11