Karolina,21, Junkerhohlweg 8, Flensburg
Smile 
Junkerhohlweg 8
24937 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Ruhig hier in Flensburg, hm, wollte mal wieder los und wollte nix riskieren. Einfach nur ne gute Nummer, also auf zum Junkerhohlweg, eigentlich stand Samantha wieder auf den Plan. Geklingelt, Tür ging auf und in dem Flur stand Karolina. Samantha hatte Besuch, Mist.

Egal, Karolina ist sehr schlank, unglaublich hübsch, aber leider auch sehr sehr jung. 19 Jahre kommt wohl hin. Konfektion 34, max B-tittis, aber schönen Hintern, ca 1,70 m groß.

Mir schwante Böses, meist ist es nix mit den jungen Dingern, nun war ich da und sie war wirklich bezaubernd und nett. Deutsch ist schwierig, sie las von einem Zettel, hatte was von Speisekarte!!

Ich nahm das halbstündige Menü mit natur französischem Gebläse und Abschuß auf den Körper. lt. Ihrer Aussage mit Zungenküssen.

Ich blieb skeptisch, löhne den Salär und begab mich ins Bad mit frischem Handtuch. Ich ins Verrichtungszimmer,sie ins Bad. Zurück im Zimmer legte sie Schlüpper und BH ab und es blieb ein leckerer Anblick.

Sie hockte sich neben mich und fing an den noch halbschlaffen zu wichsen, allerdings nicht sehr gekonnt. Ich dachte, oh nein, die schlimmsten Befürchtungen treffen wohl zu. Ich legte sie nun auf die Seite und checkte mal ob ZK gehen, und siehe da, es ging, sie küßte gut und ein wenig mit Leidenschaft. Schon mal gut, und der Kleine wurde richtig groß.

Dann Gebläse, ihrem Alter enstprechend nicht so gut, Schwanz rauf und runter, na ja. Zack, die kleine auf den Rücken gedreht und geleckt.
Sie war richtig lecker und wurde auch schnell feucht, allerdings blieb sie recht steif liegen.

Nun wollte ich ein wenig ficken, also sie versucht Conti zu montieren, klappte nicht, habe es dann selbst gemacht, auf die Seite gelegt und seitlich von hinten eingedrungen. Nun kam doch ein wenig Bewegung in das Weib. Dann noch missioniert, dann doggy, ein wenig reiten und dann stieg mir langsam der Saft hoch.

Gummi runter, Auf den Bauch gesetzt und Brüste vollgekleckert.

Nun, ich mag lieber ein wenig ältere, sie war unerfahren, aber unglaublich hübsch. Keine Überflieger - Nummer, auch auch kein Reinfall, auf jeden Fall ein gelungener Optikfick. Ich hatte definitiv schon schlechtere Nummern in FL.

Wiederholungsgefahr: 60 % (nächstes Mal wieder Samantha) Herz

Nachrichten in diesem Thema
Karolina,21, Junkerhohlweg 8, Flensburg - von dietbert - 25.02.2011, 23:57
RE: Karolina - von Raubritter - 26.02.2011, 09:15
RE: Karolina - von muggel - 26.02.2011, 13:48
RE: Karolina - von dietbert - 26.02.2011, 22:32