M42 Thai Oij 1.Stock Zimmer 1 (Jakos Plan)
War heute da und bin auch hin und weg.

Hab sie in ihrem Zimmer gesehen und bin rein ohne ein Wort zu sagen; irgendwelche Verhandlungen waren hier nicht nötig, die Chemie hat beim ersten Augenkontakt schon gestimmt. 25 € für 15 Minuten.

Waschung durch sie, dann ab aufs Bett. Ein paar Streicheleinheiten, dann war mein kleiner schon groß... FM im Anschluss super (zahnlos, viel Gefühl, langsam, schnell, zartvoll, alles dabei). Freu mich schon beim nächsten Mal das FO zu buchen!!

Dann ganz kurz (30 Sekunden) geritten. Hab sie daraufhin in die Doggy gebeten und sie hat gut mitgehalten, alles im Seitenspiegel sichtbar. Hab es mal richtig klatschen lassen. 4 Minuten später in die Missio gewechselt. Da dann alles etwas gefühlvoller und romantischer. Gab dann ein paar Küsschen, ZK inkl. Wäre auch beinahe gekommen, hab es dann aber hinausgezögert; war doch zu gut.

Nach 5 Min Missio hat sie dann mit der Hand angelegt, dabei die Eier geleckt und schließlich nochmal FM gemacht wo ich dann auch in die Tüte gespritzt hab (auch nochmal so 5 Min.).

War dann insg. so 20 Minuten drin, hab ihr auch schon gesagt, beim nächsten Mal machen wir etwas länger...

War echt toll; Nachtschicht macht sie zZ hat sie gemeint.

Ist das nun eine Katoey oder nicht? Die hat ja eine Narbe vom Kaiserschnitt. Ansonsten deutet aber einiges darauf hin. Seltsam.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thai Oij - von soullover - 07.12.2010, 15:25
RE: Thai Oij 3. Stock Zimmer 12 - von JacLine - 08.12.2010, 11:00
RE: Thai Oij 4.Stock Zimmer B (Jakos Plan) - von kacuni - 25.02.2011, 01:06
Um 6 Uhr morgens? krass. - von bbking - 12.06.2016, 17:24
RE: Thai Oij 1.Stock Zimmer 1 (Jakos Plan) - von Theo17 - 22.02.2022, 19:05
Thai Oij 4.Stock Zimmer B (Jakos Plan) - von WillyWuff - 02.01.2006, 02:26
Thai Oij 4.Stock Zimmer B (Jakos Plan) - von WillyWuff - 04.01.2006, 23:32