Chantal, Rumänien
Daumen runter 
(19.02.2011, 13:56)Brasili schrieb: Chantal ist wieder da, aber kein Vergleich zu früher. Hat locker 2 Kleidergrößen zugelegt und macht einen eher ungepflegten Eindruck.

Oh ja, ich hab´ die Wuchtbrumme auch gesehen (bei einem meiner letzten Besuche im alten Jahr). Sorry, hatte ganz vergessen Chantal im Line-Up zu erwähnen Schuldig
Wahrscheinlich war ich vom Anblick derart schockiert, daß ich beim Line-Up jegliche Erinnerung an sie verdrängte Verwirrt

Jetzt mal im Ernst: Brasili hat sie in seinem Statement noch sehr positiv beschrieben (du alter Charmeur Winke ). Ich war entsetzt als ich sie sah. Ich war früher des Öfteren bei ihr; sie war eine ganz geniale Bläserin Unentschlossen (OK, daran wird sich ja hoffentlich nichts geändert haben). Sex war auch OK. Das einzige, warum ich damals nicht Stammgast bei ihr geworden bin, waren die zu kleinen Titten Wein

Aktuell hat sie geschätzte KF 44 und einen typischen Brauereigaul-Arsch LMAA ..... nee, nee liebe Chantal, trotz deiner guten Blaskünste kann ich mir derzeit nicht vorstellen einen hoch zu kriegen ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chantal, Rumänien - von saarpoet - 13.04.2009, 21:20
RE: Chantal, Rumänien - von Brasili - 19.02.2011, 13:56
RE: Chantal, Rumänien - von lattenknaller - 21.02.2011, 23:26
RE: Chantal, Rumänien - von Brasili - 22.02.2011, 19:34
Chantal, Rumänien - von Stuart - 14.04.2009, 17:59