Übung macht den Meister - Sandra & Deilia
Habe beide Girls letzte Woche auch gebucht, daher noch mein Quark dazu:

Sandra reizt mich optisch immer noch, aber ich werde sie nicht mehr buchen. Bei den letzten Zimmern hat sie schon einiges an Routine gewonnen, aber ihre neuen Marotten wie der "Wischzwang" und die Hektik, mit der sie spontan Positionen ändern will sind zu irritierend, bin mir auch nicht sicher ob sie ihren Job wirklich so liebt. Die Unbeschwertheit und Offenheit bei der Erstbuchung (die viel von einem privaten Date hatte) ist jedenfalls weg.

Keine Ahnung wer Delia als "Rohdiamant" bezeichnet hat, scheint mir aber unzutreffend - das Mädel ist einfach gut, da gibt es nicht mehr viel zu "schleifen". Der kleine blonde Wonneproppen ist auf eine angenehme Art und Weise professionell (anders und angenehmer professionell als z. B. Micky) - GFE-Feeling gepaart mit Können und Routine, das hat was! Es ist nicht nur die Technik, sondern auch ihr feiner Draht mit dem sie sich auf ihren Fickpartner einstellt und spontan auf Tempo- und Stellungswechseln oder Wechsel vom Ficken zum Blasen und zurück reagiert. Ausserdem spürt man bei ihr den Ehrgeiz und Wunsch ihren Gast zufriedenzustellen - eben eine im besten Sinne professionelle SDL, ich hatte nach 30 min. jedenfalls nichts auszusetzen.

Und als optischer Appetithappen gibt es da noch diese nuttigen Strapse und Netzstrümpfe die im Nahkampf natürlich dranblieben - lecker!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Übung macht den Meister - Sandra & Deilia - von Fritz1 - 20.02.2011, 02:48