Mittwochs-OASE im Februar
(14.02.2011, 01:15)Pathfinder schrieb: Catering
Frühstück gab es noch bis ca. 17. 00 Uhr. Das übliche abgepackte Zeugs (Wurst, Käse, Marmelade, Nougatcreme,...) mit verschiedenen durchaus knusprigen Brötchen.
Abendesse diplomatisch formuliert: die Qualität der Speisen lag im Rahmen der Erwartungen. Ich hatte eine überaus trockene gefüllte Hühnerbrust erwischt, dazu Blattspinat und Bratkartoffeln. An Spinat scheiden sich bekanntlich die Geister. Unabhängig davon, eher salzarm wie Krankenhauskost. Salz stand bereit, mit Pfeffer und etwas Muskat wäre es schmackhaft gewesen. Bratkartoffeln lassen sich schlecht warmhalten, ohne dass sie zu lapprigen Blättern werden. Außerdem gab es als Alternative Putenbraten in Instantsauce und Spätzle. Blattsalate waren schnell aus, dann so eine Art italienischer Nudelsalat mit etwas zu viel Oliven.
War alles essbar aber nur zum Teil wirklich genießbar. Die Tatsache dass es selbst gegen 1.30 Uhr noch was vom Abendbuffet zu beißen gab kann man jetzt positiv oder negativ werten. Außerdem habe ich noch Würstchen gesehen. Es können sich wahrscheinlich noch ganze Generationen von Forenschreibern die Finger wundtippen über schlechtes Essen und lauwarme Kaltgetränke in heißen Reagenzgläsern. Solange an einem eher normalen Wochentag schon gegen 17.00 Uhr der Parkplatz rappelvoll ist, wird sich daran nichts ändern.
Positiv verschiedene frische Obstsorten.

P.S.: im Hintergrund läuft gerade "Das große Fressen" auf 3sat.

da spricht mir doch mal endlich einer aus der Seele

und P.S. irgendwie unglaublich passend dazu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mittwochs-OASE im Februar - von Pathfinder - 14.02.2011, 01:15
RE: Mittwochs-OASE im Februar - von Stuart - 14.02.2011, 08:14
RE: Mittwochs-OASE im Februar - von Tyron - 14.02.2011, 12:33
RE: Mittwochs-OASE im Februar - von Stuart - 14.02.2011, 13:32
RE: Mittwochs-OASE im Februar - von mrwolford - 17.02.2011, 21:01
RE: Mittwochs-OASE im Februar - von Bagheera - 15.02.2011, 17:41
RE: Mittwochs-OASE im Februar - von Tyron - 15.02.2011, 19:44
RE: Mittwochs-OASE im Februar - von verweser - 17.02.2011, 20:01