... und noch ne Andrea
Hab sie vor 2 oder 3 Wochen auch endlich mal getestet.
(10.05.2010, 20:12)ak60 schrieb: kam die Frage ob ich nicht nen 50er
bezahlen wolle ... :
Das Angebot bekam ich auch, aber nach einer sehr Höflichen aber klaren Ansage von mir war das Thema Geschichte.

Zum Auftakt nahm sie erst mal das Gummi (Reservoir) in den Mund und begann sofort es zu montieren,
danach einige Streicheleinheiten zum Aufrichten...
Ich Persönlich finds in umgekehrter Reihenfolge viel Reizvoller Pst Grübel
Beim Blasen kniet sie seitlich neben einem (mir) und macht es ganz passabel und durchaus mal mit Blickkontakt.
Auch wenn sie nicht ganz so nah bei mir kniete, war mein Arm dennoch lang genug,
Zitat:Nähert
man sich ihrer Lustgrotte noch aus sicherer Entfernung kommt nen Hinweis, dass
sie das nicht möchte. (Resultat des 'günstigeren' Preises? Grübel)
um ihr Döschen zu befummeln,
es gab keine rote Karte (und zum Glück auch keine roten Finger EEK Megalach), sie rutsche zwar etwas weiter weg, aber ich hinterher Mad,
war ein ganz nettes Spiel.
Nach dem sie
Zitat:FM: Mittelmäßige Ausdauer
ziemlich Ausdauernd geblasen hatte fand ich die Idee
Zitat:'komm ficken...'
gut und sie sollte druff...
Dodgy
Joa, hat sie gemacht, schön in der Hocke und recht ausdauernd, hat sich sogar noch etwas "verbogen" damit ich besser mit den Knautschi's spielen konnte.
Die Frage ob ich wechseln möchte habe ich bejaht, denn 2 oder 3 Hübe noch und es wäre schon ende gewesen Dodgy.
Kurze Pause beim Stellungswechsel
Zitat:Doggy: machte halbwegs mit bzw. hielt gegen
und einen sehr geilen Doggy erleben dürfen.
Permanent Blickkontakt da sie ihren Oberkörper schräg ablegte und somit zurückschauen konnte, die somit freie Hand hatte nichts besseres zu tun als in Unterschiedlicher Intensität permanent meine Eier zu bearbeiten (Streicheln, Kraulen, Kitzeln) war einfach endgeil und führte nach sehr langer Zeit (so eine Pause kann wunder bewirken) zum heftigen kommen, auszucken und gut ist,
Reinigen wieder jeder selbst.
Zitat:PST/ AST: Fand durch den Nachkoberversuch nicht wirklich statt. Durch die nicht
gerade umfangreichen Deutschkenntnisse
PST und AST ausreichend und nett, und wer mich bzw. meine Berichte kennt weiß, das ich weder Polnisch noch Englisch als Sprache beherrsche.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
... und noch ne Andrea - von ak60 - 10.05.2010, 20:12
RE: ... und noch ne Andrea - von Lattman - 15.02.2011, 21:32
RE: ... und noch ne Andrea - von ak60 - 15.02.2011, 22:25
RE: ... und noch ne Andrea - von Lattman - 20.03.2011, 12:04
RE: ... und noch ne Andrea - von ak60 - 20.03.2011, 20:53
RE: ... und noch ne Andrea - von Lattman - 05.06.2011, 17:30
RE: ... und noch ne Andrea - von Lattman - 24.01.2012, 22:04