15.02.2011, 20:48
HAb mir den kompletten Thread jetzt mal gegeben. ISt über die Zeit ganz schön angewachsen.
Erschütternd:
Ich fand Bildbeweise dafür, das diese geilen Titten nicht echt sind.
(Ich erkenne sie auf den Bilder wieder: Kopfform, Mund, Nase, Haaransatz, ... Nur die Titten sind wesentlich kleiner!)
Dann habe ich ein bisschen die Sufu strapaziert und bin auf den Thread hier gestossen: Link.
Wenn es im Thread um sie geht, was ich aufgrund dieser Anzeige annehme:
Dann hat sie auch mal (kurz) in der Lupi gearbeitet.
Kann das irgendwer bestätigen (das mit der Lupi oder dass es sich in dem Thread um die hier diskutierte Frau handelt)?
Gruß
hf20
Erschütternd:
Ich fand Bildbeweise dafür, das diese geilen Titten nicht echt sind.
(Ich erkenne sie auf den Bilder wieder: Kopfform, Mund, Nase, Haaransatz, ... Nur die Titten sind wesentlich kleiner!)
(31.01.2007, 08:49)Skyppy schrieb:Untermalt davon:
(21.11.2007, 08:11)BeastyAndNasty schrieb: und die titten sind definitiv nicht echt !
ich kenn sie noch aus der rent a babe zeit, da waren sie klein und sie hat immer gesagt ich "lass was machen". als ich sie das letze mal vor nem jahr gesehn hab war die oberweite wesentlich mehr und drauf angesprochen sagete sie nur "sili".
Dann habe ich ein bisschen die Sufu strapaziert und bin auf den Thread hier gestossen: Link.
Wenn es im Thread um sie geht, was ich aufgrund dieser Anzeige annehme:
(31.01.2007, 08:49)Skyppy schrieb: KATI
Bekannt aus der Pfalzgrafenstraße!
Die süße 19 jährige Kati hat eine KF von
36, lange braune Haare mit blonden Strähnchen
und eine tolle OW von 75C.
Sie läßt jedes Männerherz höher schlagen und
wird Dir unvergessliche Momente bescheren.
[...]
Dann hat sie auch mal (kurz) in der Lupi gearbeitet.
Kann das irgendwer bestätigen (das mit der Lupi oder dass es sich in dem Thread um die hier diskutierte Frau handelt)?
Gruß
hf20