Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Hi,
hab mir neulich Diana vorgenommen, Adresse nicht öffentlich,lw

War ein paar Tage unterwegs und prall gefüllt :-), kaum zurück in der Heimat telefonisch bei Diana angerufen und dort aufgeschlagen.
Wohnung macht einen sauberen Eindruck und Diana ist überhaupt nicht zu verachten. Hat mir die Tür in Highheels geöffnet und hatte nette Unterwäsche an. 150 € für 1 Stunde haben den Besitzer gewechselt und nach Selbstwaschung war ich gespannt was mich erwartet.
Die Figur ist top, Alter bestimmt schon etwas fortgeschritten. Würde sie ohne wenn und aber als MILF bezeichnen.
Sie hat sich nach Küssen vor mich hingekniet und geblasen, dabei habe ich ihren Kopf festgehoben und kräftig zugestoßen was sie mit Grugeln erwidert hat :-) Da ich nach den ganzen Berichten über sie schon richtig heiß war, hat der erste Abschuss auch nicht lange auf sich gewartet. Einen Teil in den Mund, dann ins Gesicht...und als sie gemeint hat es kommt nichts mehr gings richtig los. Wie gesagt, war gefüllt und geil und hab mal richtig abgespritzt. Sie hat die volle Ladung ins Auge bekommen, hat ihr die ganze Stunde über gebrannt. hihi.
Hab noch eine tolle Massage erhalten und wurde noch 2 mal FO verwöhnt. Sie ist echt super und ich gehe bestimmt wieder hin, wenn sie wieder in Ludwigshafen verweilt.
Grüße
Cumfreak
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
RE: Diana (Aka Angie) - (vorher: Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA) - von Cumfreak - 15.02.2011, 12:59
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56