Schweinfurt WG-Nadja - Lisa
Kontaktdaten
WG-Nadja Lisa
Feldgasse 8
97424 Schweinfurt
Bayern
Deutschland
01520-1033066
Karte Anzeigen
Hallo,

da dies mein erster Bericht ist hoffe ich doch mal dass ihr mir verzeiht wenn er nicht an die Qualität von den anderen Berichten rankommt Rot werd. Nach endlos langem hin und her hab ich nun doch beschlossen das erste mal für Sex zu bezahlen. Entschieden hab ich mich schlussendlich für Lisa in der WG-Nadja.

Kurz bevor ich mich aufgemacht habe kurz angerufen ob Lisa frei ist. Da ich aus Schweinfurt komme hab ich die Location auch sofort gefunden, nachdem ich geklingelt hab kamen drei Mädels reinspaziert von denen eine davon Lisa war. Ich bin dann mit ihr die Treppe hoch, ausgemacht waren 1 Stunde für 150 €. Sie hat gefragt ob ich mich duschen möchte was ich aber abgelehnt habe da ich frisch geduscht war. Sie bot mir dann noch etwas zu trinken und einen Kaugummi an um anschließend das Geld in Sicherheit zu bringen und sich frisch zu machen. In der Zeit hab ich mich selbst ausgezogen und gewartet bis sie wieder kam.

Los ging es mit sanften Schmusen mit ZK, danach fing sie mit FO an. So wie sie kniete konnte man sie super ohne Verrenkungen fingern was ihr wohl auch gefallen hatte Wink. Anschließend noch ein bisschen in der 69 Stellung als sie dann Konti montiert hat und ich sie erstmal von hinten genommen habe. Am Anfang noch langsam ging sie dann immer mehr ab bis ich schlussendlich gekommen bin. Sie hat mir dann eine Massage angeboten die ich gerne angekommen hab. Danach hat sie ihn wieder hochgeblasen und zweiten Konti drüber diesmal in Reiterstellung. Während sie mich geritten hat, hat sie sich vorgebeugt und es ging mit ZK weiter. Danach wechsel in die Missio bis sie gefragt hab ob sie es mit der Hand zuende bringen soll. Blasen war mir lieber also Konti ab und mit FO und Handeinsatz weitergemacht. Allerdings wollte ich nicht so wirklich kommen Weia also nochmal aufsatteln lassen in der Hoffnung dass es dann klappt. Es hat nicht geklappt Weia und leider war dann auch die Zeit um wie sie mit Bedauern gesagt hat Heul. Warum es nur bei einem geblieben ist ist mir selbst ein Rätsel da alles super war. Danach noch kurz Knutschen und weitere ZK. Sie hat mich dann noch gefragt ob ich nicht länger bleiben möchte, aber nach kurzer überlegung hab ich mich doch erstmal dagegen entschieden vl das nächste mal falls es eins gibt Dodgy.

Am Schluss hat sie mir nochmal was zu trinken und einen Kaugummi angeboten was ich nochmals dankbar abgelehnt habe. Sie hat sich fix angezogen und ist mit mir nach unten gegangen, kurz geschaut ob die Luft rein ist und mich mit einem Abschiedsküsschen verabschiedet Rot werd

Alles in allem war es echt klasse, ob ich nochmal gehe weis ich noch nicht ist jedenfalls nicht in planung aber wenn dann wird es wieder Lisa sein wenn sie noch da ist Smile

Gruß Shepherd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von atlantisfan - 10.06.2007, 16:22
RE: Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von loewe - 01.09.2010, 10:32
RE: Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von BigB - 09.02.2011, 06:57
RE: Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von loewe - 09.02.2011, 15:05
RE: Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von Elmar2000 - 09.02.2011, 14:18
RE: Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von Shepherd56 - 12.02.2011, 17:38
Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von loewe - 30.07.2007, 08:38
Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von loewe - 11.11.2007, 13:55
Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von loewe - 12.11.2007, 10:45
Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von bernhard - 19.11.2007, 22:28
Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von loewe - 20.11.2007, 00:38
Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von mainfranken - 28.12.2007, 13:44
Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von Goldständer - 28.12.2007, 14:19
Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von atlantisfan - 29.12.2007, 12:07
Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von bernhard - 24.02.2008, 16:45
Schweinfurt WG-Nadja - Lisa - von loewe - 28.07.2008, 09:56