Meine Premiere im Schieferhof
(10.02.2011, 16:40)tiger1 schrieb: Ich möchte auch behaupten, dass ich sicher nicht meinen ganzen Mut zusammennehmen muss, um im Club ein Mädchen anzusprechen.

Ich bin auch kommunikativ und habe zu anderen Menschen keine Kontaktängste, denn wenn ich die hätte, würde ich nämlich brav zu Hause bleiben und nicht einen Club besuchen, wo eine Party angesagt ist.

Und willst Du hier ernsthaft behaupten, dass ich „Trantüte“ jetzt der Schuldige bin, dass an diesem Tag im Hof keine Partystimmung war?

DU hast doch geschrieben, es hätten dir zwar ein paar Frauen gefallen, aber es sei kein Gespräch mit Ihnen zustande gekommen !

DU hast doch gejammert, du hättest doch keine Knoblauchkur gemacht !

Ich habe noch nie im Schieferhof erlebt, daß Frauen die Kontaktaufnahme eines Gastes abwehren.

DU hast erwartet, daß du angesprochen wirst. Und warst anscheinend schwer beleidigt, als das (hofüblich) nicht erfolgte und konntest dich (warum auch immer) nicht überwinden, den ersten Schritt zu tun.
Schuld der Mädchen dort ? Oder "des Hofs" ?

Mir ist es herzlich egal, ob du dir meine Ansichten zu Herzen nimmst oder nicht, aber wenn du mit einer völlig falschen Erwartungshaltung in einen Club gehst, wirst du immer auf die Nase fallen, egal wie der Club heisst.

Globetrotter
(10.02.2011, 16:40)tiger1 schrieb: Dann würden wir Beide mit Sicherheit im LSH nichts Neues lesen oder schreiben können. Winke

Du hast jetzt immerhin gelesen, daß im Hof nicht animiert wird und offensichtlich war das was Neues für dich...

Globetrotter
(10.02.2011, 16:40)tiger1 schrieb: An Deiner Stelle würde ich, wenn ich denn einen Schuldigen dafür ausmachen möchte, zuerst mal bei dem suchen, der diese Party veranstaltet und initiiert hat und nicht bei dem einzigen Gast, der hierzu mal was geschrieben und berichtet hat.

Wann war denn diese ominöse Party eigentlich ? Bin jetzt zwar auch schon ein paar Wochen nicht mehr im Hof gewesen, aber die Weihnachtsparty ist längst vorbei und Weiberfastnacht kommt meines Wissens erst noch.
Auch im Hof-Twitter http://twitter.com/schieferhof finde ich keine Kuschelparty...

Globetrotter

Nachrichten in diesem Thema
Meine Premiere im Schieferhof - von tiger1 - 04.02.2011, 18:47
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von newbie - 04.02.2011, 20:49
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 04.02.2011, 22:20
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Stuart - 05.02.2011, 12:51
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Stuart - 05.02.2011, 14:46
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 05.02.2011, 15:39
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 09.02.2011, 21:13
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Stuart - 09.02.2011, 23:07
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 10.02.2011, 00:03
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Stuart - 10.02.2011, 09:21