10.02.2011, 00:38
So gegen 21.30 aufgeschlagen, Montag, da war nicht so viel los. Geschätzt 25 CDL, von der asiatischen Fraktion gar nichts. Hatte an eine Wiederholungs-Buchung mit Magdalena (HU) von meinem letzten Besuch gedacht, die war aber nicht vor Ort.
Warum bin ich ich ins Palace? Weil man es halt ohne Auto am einfachsten mit dem ÖPNV erreichen kann, wäre gerne mal in die Oase, aber das geht halt ohne Auto nicht und ist per Taxi mit ca. 40 - 45 Euro auch nicht gerade billig.
Habe erst im Whirlpool relaxt, da hat man einigermassen seine Ruhe vor der ständigen Anmache. Fühle mich manchmal im Palace wie auf der Flucht,..... ich wiederhole mich, da gefällt mir das Aca oder die Freude viel besser.
Trotzdem, ich war ja nicht nur zum Relaxen im Pool da, die erste Buchung ging an NINA, Tchechei, Mitte 20, gemachte, schöne C-Cups, rassiert. Kurzes Gespräch auf dem Sofa am Pool, in der 50 Euro Nummer sind keine ZK drin. Egal, ich ging trotzdem mit ihr aufs Zimmer, es wurde eine normale Nummer. FO, normal, die Muschi konnte ganz vorsichtig "berührt" werden, Fingern war nicht drin, dann gummiert. In der Missio relativ schnell gekommen. Die vorher versprochene Massage gab´s dann auch nicht mehr, 50 Euro übergeben, Wiederholungsgefahr 20 %,.... bei den vielen silikonierten Blondinen würde ich sie wohl eher verwechseln als bewusst erneut buchen.
Dann einen Nachtisch gegessen, ich war ja vorher mit einem prominenten Forumsmitglied bei einem super Italiener, der hat mich dann leider nicht begleitet, aber in Ende hat er alles richtig gemacht.
Dort sah ich dann eine attraktive Korsett-Trägerin, die sich dann später als SVETLANA aus Russland herausstellte. Nahezu perfekte C-Cups +, im Gegensatz zu Nina durfte man die aber später nicht einmal richtig anfassen. Obwohl sie mir gleich die Nummer mit einer Freundin verkaufen wollte, dann die 100 Euro Nummer mit ihr, wir haben uns dann auf die FO + GV Nummer für 50 Euro geeinigt. Ich war schon spät dran, hätte auf der Couch eigentlich abbrechen sollen, aber, was soll´s, bin halt mit. Auch hier, kein schlechts FO, aber keine ZK, weder Fingern noch die Muschi berühren war erlaubt, sie fummelte dann ein wenig an sich rum. Das FO mit viel Speichel, nach der vorher durchgeführten Reinigung mit dem Feuchtuch. Dann aufgummiert und sie zum Aufsitzen in den Reiter aufgefordert. Dabei hat sie sich kaum bewegt bzw. ist nur rumgerutscht, dann ist sie aber in den umgehrten Reiter, das liegt ihr anscheinend besser. Das war dann ganz OK; sie wollte mir noch ein FT "verkaufen", keine Chance, sie musste jetzt ihren Body bewegen,.... und nach einigen Minuten den Gummi gefüllt. Wiederholungsgefahr unter 10 %.
Bevor jetzt wieder einige schlaue Kollgen ihre Kommentare abgeben:
1. Ich habe einen Palace-Kenner per PN gefragt ob er mitkommt und Tips gibt, er hatte leider keine Zeit.
2. In einem anderen Thema hab ich was geschrieben und gefragt ob jemand am Montag Zeit hat und mitkommt, kein Feeback von euch.
3. Und wie oben schon geschrieben, mit einem Kollegen mich vorher getroffen und gequatscht, aber der wollte auch nicht mit, wegen Abzocke-Gefahr.
4. Und ich drucke mir nicht Berichte aus um dann beim dem Sofa-Gespräch erst mal nachzulesen, wenn ich den Name der CDL kenne, wie sie denn so ist.
Fazit: das Palace sieht mich nicht wieder. Die Abzock-Gefahr ist einfach zu gross, speziell wenn man nur 1 - 2 x pro Jahr dort ist. Mit einem Scout vielleicht eher. Und wenn ich das nächste mal in der Frankfurter Ecke bin, mit PKW, dann folgt der Oase-Erstbesuch, gerne auch mit Scout.
Grüsse
Spanier