09.02.2011, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011, 18:07 von Globetrotter.)
(04.02.2011, 18:47)tiger1 schrieb: Nach geschlagenen 272 km Fahrtstrecke bin ich nachmittags dort, klingele und mir wird von einem nackten Leckerli auch gleich Einlass gewährt.
Von Partystimmung heute entdecke ich hier aber nichts.
Mir fällt auch auf, dass die Girls hier die Gäste nicht ansprechen, wenn es keine Stammgäste sind.
Aber jetzt sei er schon mal hier, hat den Eintritt bezahlt und will nun auch noch bleiben.
Ich nicht, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Nach 2 Stunden Aufenthalt checke ich also wieder aus, ich bin während dieser Zeit nur mit dem einen Gast ins Gespräch gekommen, das war’s.
Die Chefin fragt mich beim Auschecken, ob mir denn kein Girl gefallen hat, ich antworte, dass Einige Schöne da seien aber ich mit Keiner ins Gespräch gekommen bin.
Darauf reagiert sie nicht weiter und wünscht mir stattdessen noch einen schönen Tag.
Fazit Hof: einmal und nie wieder.
Das ist der erste Club in meinem Leben, den ich trotz guter Hardware ungepoppt verlassen habe.
Im Hof wird nicht animiert. Wird auch in den Foren immer mal wieder erwähnt. Und wird neuen Gästen bei der Einführungsrunde auch immer gesagt. Habe ich schon x mal so gehört.
Das muss nicht jeder mögen, ich persönliche empfinde das als seeehr angenehm.
Ich war vor ein paar Wochen z.B. in der PSR und wollte nach dem Essen etwas Relaxen. Pustekuchen: laufend wurde ich angemacht. Selbst bereits weggeschickte Frauen kamen nach einigen Minuten wieder angetrabt. Nervig!
Ich habe die Parksaune dann nicht trotz der Hardware, sondern wegen der Hardware ungepoppt verlassen und bin in den Hof gefahren
Man kann darüber streiten, ob bei den Thekenfrauen Manuela oder der legendären Bonsai die Stimmung nicht besser war. Das waren schon zwei Stimmungskanonen erster Wahl. Allerdings braucht es für Partystimmung auch die entsprechend kommunikativen Gäste, oder nicht ?
Trantüten, die sich nicht mal trauen, eine Frau azusprechen, sind in aller Regel auch nicht stimmungsfördernd.
Wenn ich soweit gefahren wäre (und Eintritt hast du ja auch bezahlt) hätte ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und halt mal ein Mädchen angesprochen. Die beißen alle nicht (oder nur wenn du es willst ) und die Flopgefahr ist im Schieferhof beinahe Null.
Globetrotter
Der den Hof trotz oder vielleicht gerade wegen gelegentlicher Abstecher in andere Clubs schon seit Jahren zu seinem Lieblingsclub zählt und keinen Grund sieht, das zu ändern.