Ich wollte noch einen Bericht nachliefern. War letztes Jahr mal in der Villa Venezia in Saarlouis bei Stella zu Besuch. Das Haus ist sehr ordentlich und gepflegt, aber darüber wurde ja schon ausführlichst berichtet.
Bei der Vorstellung liefen damals ca. 10-12 Mädels ein. Da ist Mann erstmal überfordert und soll sich schnell entscheiden. Das würde ich, um es vorwegzunehmen, jedoch als einzigsten Kritikpunkt am Haus selbst ansehen.
Ich bin dann mit Stella hoch in eines der Zimmer. Gewählt habe ich die 20/50 Variante. Zu ihr kann man sagen, dass sie zwar freundlich, jedoch ein wenig professionell distanziert ist. Sie sieht ganz genauso aus wie auf den Bildern und auch die Angaben zu Größe (1,55m), Oberweite (75A) etc. treffen voll zu. Stella hat ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figut. Keinerleit Cellulite oder sonstige unschöne Merkmale. Lediglich der Busen ist etwas klein, passta ber sehr gut zu ihrer zierlichen Figur. Highlight ist sicherlich ihr Wahnsinnshintern!
Hier noch die Sedcard:
Name: Stella
Herkunft: Polen
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34
Oberweite: 75 A
Größe: 1,55 m
Rasur: komplett rasiert
Bilder: http://www.villa-venezia.de/media/tp.gif
Nach der Geldübergabe habe ich ca. 5 Minuten auf sie gewartet. Getränk gab es keines, ich wollte aber auch nichts haben.
Das Programm war insgesamt in Ordnung. Sie streichelte mich, wirkte dabei aber eher etwas gelangweilt. FM war ok, aber nicht überragend, da etwas lieblos. Missio + Doggy super, da sie optisch einiges zu bieten hat. Sie machte bereitwillig alles mit was vereinbart war, überschlug sich aber nicht gerade vor "Einsatzfreude". Zeitdruck gab es nicht und danach war sie komischerweise freundlicher als zuvor. Ich denke sie war entweder schüchtern oder einfach froh, dass die Zeit um wahr.
Ich versuche mal mein Fazit wie die anderen Autoren auf einer Skala von 1 bis 10 auszudrücken.
Optik: 9 (kleiner Abzug wegen dem Busen)
Service: 5 (mehr Engagement wäre schön gewesen)
Wiederholungsgefahr: unter 50%
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Falls doch, liefere ich natürlich gerne weitere Infos auf Nachfrage.