08.02.2011, 18:15
Ich hatte die Gute auch schon einige Zeit im Visier. Nach dem positiven Bericht bin ich vor ein paar Tagen zwecks Triebabfuhr bei ihr eingekehrt. Groß ist sie, locker 1,80 m, und sehr vital. Für 50 Euro wollte ich sie stressfrei kennenlernen. Kurzes frischmachen im Bagno, entkleidet und erstmal im Stehen ausgiebig herumgefummelt. da kennt sie keine Tabus. Schlanke Figur, B-Cups natur, die sie sich intensiv durchkeneten läßt. Die Atmo ist ziemlich geil, weil sie initiativ wird, stöhnt, ihre geile Zunge kreisen lässt und sich gut bewegt. Weiter gehts im Stehen, zumindest was meinen Teil angeht. Sie kniet auf dem Boden und lutscht meinen Schwanz, wobei sie mit heftigen Bewegungen meinerseits, ihren Kopf zwischen meinen Händen, kein Problem hat. Anschließend nimmt sie vor dem Spiegel Aufstellung, die Hände an der Wand, die Beine gespreizt und ich nehme sie von hinten. Bei der Länge ihrer Beine eine ideale Position. Feste Stöße, bei denen sie gut gegenhält, ihr Soundtrack und der Anblick von hinten lassen die Sache schnell zum Erfolg kommen. Erneut Bagno, Smalltalk und eine freundliche Verabschiedung.
Fazit: wer eine schlanke, gut gebaute und lebendige Frau sucht, sollte mal einkehren. Angesichts des fragwürdigen Rufs des Hauses eine risikolose Abwechslung!
P.S.
Habe vergessen nach dem Namen zu fragen!
Fazit: wer eine schlanke, gut gebaute und lebendige Frau sucht, sollte mal einkehren. Angesichts des fragwürdigen Rufs des Hauses eine risikolose Abwechslung!
P.S.
Habe vergessen nach dem Namen zu fragen!