Meine Premiere im Schieferhof
(06.02.2011, 20:32)tiger1 schrieb: Ich war ja 2 Stunden dort und habe einige Anbahnungen dort beobachten können.

hey Kollege, guten morgen,
kann Dein Verhalten sehr gut nachvollziehen . Ich war früher häufiger im Hof, jetzt lang nicht mehr, weil mir die Frauen dort (sorry) zu alt sind.

Ich könnte mir vorstellen, daß es bei Dir einfach nicht "geklickt" hat.
Hof ist in der Tat "ein wenig anders".

Man geht in einen Club, orientiert sich einen Moment und entscheidet intiutiv : die, die, die -----willste ficken oder dir einen blasen lassen.

Wenn man in den ersten Minuten nichts für den eigenen Geschmack fickbares findet, fällt irgendwo eine Schranke und dann läuft nichts mehr.

Im Allgemeinen dauerts bis zum Blasen im Hof durchaus einige Minuten,
eigentlich find ichs recht geil, erstens zu sehen wie die Mädels das machen, zweitens kriegt man selbst Lust und drittens heizt es die Stimmung an.
Das liegt im Hof allerdings auch in der Erwartungshaltung anderer Männer.
Wenn Du mit nem Mädel beschäftigt bist, blockierst Du sie eben für eine gewisse Zeit und wenn Du das nur mit Gesprächen machst, werden andere Männer eben auch schon mal ungeduldig und scharren mit den Hufen und denken sich: Kumpel, geh ficken und gib das Mädel frei.

Also ich hab das mal ein wenig drastisch formuliert aber so ist es ein wenig.
Man braucht im Hof ein wenig mehr Zeit als eigentlich üblich, (unter der Voraussetzung dass man mit dieser und dieser und dieser ficken möchte)

Wenn die da ihre weibliche Gästeschaar mal erheblich verjüngen, komme ich gern häufiger wieder dahin, aber jetzt...Verärgert

Aber trotzdem ist es dort wohl öfter nach wie vor voll.
Grüße FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Meine Premiere im Schieferhof - von tiger1 - 04.02.2011, 18:47
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von newbie - 04.02.2011, 20:49
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 04.02.2011, 22:20
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Stuart - 05.02.2011, 12:51
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Stuart - 05.02.2011, 14:46
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 05.02.2011, 15:39
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 09.02.2011, 21:13
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Stuart - 09.02.2011, 23:07
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 10.02.2011, 00:03
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Stuart - 10.02.2011, 09:21
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 10.02.2011, 17:13