06.02.2011, 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 13:30 von Lustwandel.)
Allerdings aufgrund der alten Bilderreihe, die mich angefixt haben.
Termin war 17:00 ausgemacht. Nachdem ich etwas früher war musßte ich ein wenig warten.
Der anschliesende Empfang mit ein paar netten Floskeln gegenseitig war sehr freundlich.
Das rezitieren der Menükarte kann sich ja keiner merken, habe also gesagt was ich wollte und 100eu 1/2 Std. ausgemacht.
Die Kleine hat einen schlanken tollen Body mit einem tollen runden Knackarsch, so richtig zum reingreifen.
Die Tittis sind zwar nicht groß, aber echt.
Auf der Liege schönes zärtliches streicheln, massieren und Körperküsse bei gleichzeitiger Unterhaltung.
Anschliesend in gegenseitige wilde Küsserei (keine ZK) mit gleichzeitigem Körperabgreifen übergegangen.
Danach schönes festes FO ohne Zähne und wenig Handarbeit incl. DT bis ich an ihrem Hals anstieß. Das war sooo geil, dasß ich aufpassen musßte nicht direkt hinten abzuladen.
Anschliesend ausgiebiges Lecken ihres herrlichen Lustzentrums, und sie hat so eine herrliche Besamungsöffnung....
Dann war ausgiebig poppen angesagt in verschiedenen Stellungen, die sie teilweise aktiv anging.
Schönes Beckengreisen in Reiterstellung mit verschiedenen Tempi, die sie auf meinen Wusch wegen ansteigender Säfte auch verringerte.
Tüte ziemlich genau nach einer 1/2 Std. im Doggy gefüllt.
Es war eine sehr nette Zeit, meine Wünsche wurden alle erfüllt und wenn sie wieder kommt wird sie von mir wieder Besuch bekommen.
Ich hoffe als erster Bericht gehts, oder ?