H8a ROSSI - Das goldige Schmuse-Mädel von Nebenan
Neulich war ich auch bei Rosi, bevor ich den Bericht von Selector kannte.

Beschreibung und Service kann ich weitgehend bestätigen. Allerdings kommt sie nicht aus Makedonien, sondern aus Moldawien und spricht außerdem noch rumänisch und russisch. Da sie in England lebt, spricht sie fließend Englisch, so war die Unterhaltung für mich angenehm.

Für 30 € gab es Lupi-Standard BFA mit von Rosi ausgiebig verteilten Körperküssen als Vorspiel, was ich so intensiv bei einem Erstbesuch in der Lupi noch nicht erlebt habe. Blasen war gehobener Durchschnitt. Trotz Einsatz von Gel war der Grip beim Verkehr sehr gut. Die drei Standardpositionen habe ich viel intensiver gespürt, als es bei einem "Routinebesuch" bei einem Stammmädel der Fall ist.

Sie ist relativ neu im Geschäft, hat noch den Charme eines "Landmädels", keine Spur von Zeitdruck oder kalkulierter Professionalität. Ich besuchte sie aufgrund der Empfehlung eines Freundes, von der Optik her ist sie weder Model noch Beauty-Queen, allerdings auch mit keinen Starallüren behaftet und daher eben "Girl next door"

Wiederholung wird es gewiss nach ihrem Urlaub geben, wechselseitige Sympathie und Chemie hat gestimmt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: ROSSI - Das goldige Schmuse-Mädel von Nebenan - von Kitomer - 05.02.2011, 09:05