Kathy, Kati, Karina - WÜ (vorher: WI, HN, MZ)
Nun werkelt Kati in Mainz, und ich habe mir mal vorgenommen hinzugehen. Gesagt - getan. Als ich wieder in Mainz war, ab nach Mombach wo sie arbeitet. Auch ich habe mich von diesem Prachtarsch auf den Bildern inspirieren lassen...

Also geklingelt und sie hat aufgemacht. Ich kam in ein recht dunkles Zimmer rein, aber man konnte sie und ihre Kollegin sehen. Beide hatten tolle Titten, habe mich aber dann doch für den Prachtarsch von Kati entschieden. 50 Euro waren ausgemacht, für 20 Minuten französisch und Verkehr. Auf dem Bett (könnte mal wieder eine neue Matratze gebrauchen) haben wir es uns dann gemütlich gemacht. Neben dem Prachtarsch hat sie auch ebensolche Titten. Diese ließ sie sich massieren und lecken. Man konnte sie überall anfassen. Die Muschi war nass. Nach ausgiebigem Franzsösisch dann in die Doggy. Sie ließ sich auch in den Arsch ficken, zuerst mit dem Finger, dann fragte sie ob ich mehr will. Kostet auch nix hat sie gesagt. Nun dann... Der Fick war ausgesprochen gut, nach 35 Minuten war ich wieder raus.

Fazit: auch wenn das Gesicht verpixelt ist bei Ladies.de eine Schönheit ist sie nicht. Ficken war gut. Sie wird allerdings nur ncoh bis Samstag an der Andresse sein, dann will sie nach Mainz Kastel.

Nachrichten in diesem Thema
RE: KATI - von delfiner - 29.10.2010, 07:49
RE: KATI - von Der Nachtfalke - 19.11.2010, 07:19
RE: KATI - von delfiner - 20.11.2010, 08:31
RE: KATI - von AndreasW1965 - 04.02.2011, 07:44
RE: KATI - von geejee - 24.11.2011, 20:00
RE: KATI - Heilbronn (vorher: WI) - von geejee - 18.12.2011, 23:08
RE: KATI - MZ (vorher: WI, HN) - von loewe - 30.01.2013, 16:37