Sturmfreie Bude für Horus im FKK Neunkirchen Teil 1
Kontaktdaten
Nadine
So kam es, dass ich an einem Sonntag ganz überraschend Zeit geschenkt bekam. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und so machte ich mich auf ins FKK Neunkirchen.

Sonntags hatte ich noch nie das Vergnügen. Und es kam wie es kommen musste. Mehr oder Weniger war tote Hose angesagt. Eine handvoll Dreibeiner und eine handvoll CDL's hielten sie die Waage.

Man stelle sich vor. Ich kam nach dem Einchecken und Duschen in den Raum der Schönheiten. Unentschlossen Unentschlossen Es war noch keine CDL da.
Und da war der Club wohl schon gute 45 Minuten offen.
Die Nacht vorher muss wohl anstrengend gewesen sein. Die meisten lagen wohl noch im Bett. Aber alleine Lachen .

Man(n) ist ja flexibel. In Sky lief Fußball live und der Kaffee schmeckte auch gut.

Nach ner knappen halben Stunde waren dann so 4 CDL anwesend. Gemäß der Beschreibung von Saarpoet ( Danke ) war anwesend.

Zitat:Nadine 24 Jahre alt (eigene Aussage), ca 1,68 cm groß, KF 34/36, B-Cup, kurze blonde Haare, keine Tattoo's, ein Bauchnabel-Piercing und einen Blick, mit dem sie Eis zum schmelzen bringen kann.

So war es klar, wer für die erste Runde in Frage kommt. Ich setzte mich zu ihr und der Eindruck von Saarpoet war top in Ordnung. Nadine ist eine Nette.

Wir unterhielten uns etwas, um dann gleich ins Zimmer zu wechseln.
Ich durfte es mir bequem machen. Sie verschwand ne Minute um sich dann mir voll und ganz zu widmen.

Sie begann mit zärtlichem Streicheln, gefolgt von zarten ZK und Körperküssen.
Nadine ließ meine Fingerspiele zu und es schien ihr zu gefallen.

Danach folgte ein wirklich guter Blowjob .

Blastiefe gut, schön nass, Eier und Schaft wurden mit berücksichtigt und der Blick ( Augenkontakt Sabber ) beim Blasen war auch vom Feinsten. Einfach schön zum Genießen. Auch platzierte sie sich so, dass meine Finger wieder auf Wanderschaft gehen konnten.

Dann endlich wurde Kleinhorus gummiert und ich loggte in der Missio ein.
Da gab s keine Berührungsängste. So tief es ging konnte Kleinhorus eindringen und das Ficken gemäß meinem Geschmack verlief schön langsam und genüsslich.
Hierbei wurden meine Nippel verwöhnt. Auch gab es zarte ZK dabei.

Meinen Abschluss wollte ich im Reiter. Hier gab es kein schnelles rein und raus.
Ne sie bewegte nur krisförmig ihr Becken und massierte Kleinhorus vom Feinsten.

So konnte ich den Point of no Return lange rauszögern.
Zu guter letzt gab es für mich einen geilen Abgang in der Reiterstellung, gepaart mit ein paar ZK.
Was will Man(n) mehr.
Nadine reinigte Kleinhorus und beim AST machten wir uns langsam wieder fertig.
Am Spind übergab ich ihr ihre CE+Tip. Küsschen rechts und links und ab ging es für mich zum Wellness.

Wenn ich überhaupt was zu bemängeln hätte:
Die ZK könnten intensiver feuchter sein.

Tja lieber Leser. Gerne hätte ich von einer zweiten Runde berichtet.

Aber.

Nach einem intensiven Saunagang, setzte ich mich in den Whirlpool.

Was soll ich sagen. Ich schlief ein. Ich denke mal nach gut 40 Minuten kletterte ich raus. Fit wurde ich nicht mehr. Jede Nummer wäre rausgeschmissenes Geld gewesen. Also beließ ich es an dem Tag bei Nadine.
Sie kommt wieder so um den 10.02.2011.



Gruß Horus

Heute schenke ich mir das Line UP. Anastasia war noch da. Die restlichen CDL kannte ich nicht. Es waren aber ein paar Sabber CDL dabei.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sturmfreie Bude für Horus im FKK Neunkirchen Teil 1 - von Horus - 01.02.2011, 10:25