28.01.2011, 21:13
Harschbacher Str. 43
56316 Raubach
Deutschland
02684/4880
info@dolce-vita-raubach.de
Karte Anzeigen
Eine gute Stunde später kann ich jenen FK in die Arme schließen; der, seinem Grinsen zufolge, seinen Frust schon erfolgreich bewältigt hatte.
Das Dolce Vita stellt sich erwartungsgemäß anders als zu Silvester dar. Zwar sind 12 Girls zugegen, aber nur 3 Herren der Schöpfung. Stimmung Fehlanzeige. Aber die Mädels suchen ständig Blickkontakt, verschenken Lächeln und versuchen sich, falls des Deutschen mächtig, an Smalltalk.
Vom Buffet gibt's nur die Sparvariante: Ein paar belegte Brötchenhälften, die aber sofort frisch geschmiert werden, sobald die letzte verzehrt ist.
Nach über 2 Stunden Gebabbel, die Mädels sind leicht frustriert, erliegt der Kollege erneut seinem Trieb. Er folgt einer Empfehlung und droht mir Kostenbeteiligung an, wenn das nüscht wird. Die anderen Mädels wünschen im Chor: „Viel Spaß.“ Ich flüchte derweil in die Sauna, die wieder nur mit 70° temperiert ist.
Nach einem halben Stündchen treffen wir uns unter der Dusche. Wir sind beide etwas verschwitzt. Von einer Kostenerstattung ist keine Rede mehr.
Wir laben uns an Speis und Trank; sinnieren über vergangene Schandtaten, planen neue und erwidern Flirtversuche. Ich bin froh, mich doch aufgerafft zu haben. Mittlerweile suchen 6-7 Gleichgesinnte Zeitvertreib.
Nach nunmehr 4 Stunden beschließe ich meine Tagesjungfernschaft zu opfern und spiele mit Ioana Mein linker Platz ist leer, ich wünsche mir ... Sie hatte mich am lieblichsten angelächelt.
Die Konversation sich auf Abklärung des Namens und Herkunft beschränkt,
die Sprachbarriere wird einfach in Knutscherei ertränkt.
5 min währt das Befummeln,
dann wir zu nem Zimmer bummeln.
die Sprachbarriere wird einfach in Knutscherei ertränkt.
5 min währt das Befummeln,
dann wir zu nem Zimmer bummeln.
Und diesmal ist es tatsächlich ein Zimmer, ohne das ich drauf bestanden hätte. Tür zu und wir sind alleine. Die Lendenschurze dienen als Laken auf dem Riesenbett und weiter geht's. Bei den ZK legt sich Ioana ins Zeug und baut mit abwärts wandernden Körperküssen eine erotische Stimmung auf.
Um beim etwas laschen FO Druck aufzubauen, kommt ihre Hand zur Unterstützung. Für meinen Geschmack zu hart und zuviel. 2x unterbinde ich das. Kaum geb ich ihre Hand frei, fängt Ioana wieder an zu wichsen. Das muß ein Reflex sein. In der 69er geht das Spiel munter weiter. Ich fixiere ihr Händchen zum 4. Mal und versuche ihr verbal klar zu machen, daß dies nicht meinem Wunsche entspricht. Unverständnis: „Nicht Blasen?“ Ich geb's auf.
Ioana läßt sich auf den Rücken fallen und bietet mir „Auf Titten spritzen?“ an. Später vielleicht, erst Ficken, passe ich mich dem verständlichen Wortschatz an. Unaufgefordert greift sie sich einen Präser und rollt ihn mir über. Wieder legt sie sich auf den Rücken und öffnet ihre Schenkel.
Wie schon beim CL läßt sie ein Schnurren ertönen. Was Ioana mit den Lippen nicht zu Wege brachte, schafft sie mit der Vaginalmuskulatur: Meinen Kleinen ordentlich in die Zange nehmen. Mal knie ich vor ihr; mal lieg ich knutschend über ihr und spüre, daß ich über die missio nicht hinaus kommen werde. Kurz vor Ultimo beschließe ich das vorgenannte Angebot in Anspruch zu nehmen und entledige mich des Gummis. Sofort ist Ioanas Hand zur Stelle und melkt mich, bis sich die Ladung über ihren Busen ergießt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...