Melina, rumänische Schnitte im K6
Melina im K6.,

da kann ich mich dem Bericht nur anschließen. Ich besuchte Melina im Dezember kurz bevor sie nach Hause in Urlaub ging. Mein erster Besuch war Sonntags und ich buchte das 45 min Tabulospaket für 150.
Melina ist echt ein Sonnenschein und sehr bemüht um Dein "Leibliches Wohl".
Nach der Waschung gings aufs Zimmer und nach kurzem ST und etwas beschnuppern hing sie auch schon an meinen Lippen . . . . und ich muß wirklich zugeben, dass ich schon länger nicht mehr so wild und leidenschaftlich rumgeknuscht Unentschlossen habe. Sie befolgt schön alle ansagen und nach dem ich sie mit einem Blick auf meinen Freund auf die Knie bat, bekamm ich ein schönes FO im stehen, bis wir uns dann das Geschehen auf das Bett verlegten.
Anfasssen wo und wie ich wollte, beim lecken geht sie schön mit und reckelt sich lustvoll . . . WOW.
GV in allen möglichen Stellungen, küssen, blasen, lecken und und und . . . und dann durfte ich sie vollspritzen, genau so wie ich es wollte . . . echt Klasse. GF6 von feinsten.
Am Ende säubern und waschen und mit einem süßen Kuss verabschiedet.

Zum K6, 2. Stock, Empfang und Verabschiedung duch die Hausdame, sauber und ordentliches Zimmer.

Lage, Opelkeisel Kaiserslautern, Parkplätze direkt davor.

Melina, ein supersüßer hübscher Teenie mit schöner Figur und tollen augen ;-), verspielt laszive und absolut Wiederholungstauglich . . .

. . . . was ich auch Mittwochs darauf gleich nocheinmal in Anspruch nahm. Gleicher Service, empfangen mit einem Lächeln und Küsschen und dann "Sonntagserlebnis die 2." Herz
Preise, das muß jeder für sich selbst entscheiden!

guman

Nachrichten in diesem Thema
RE: Melina, rumänische Schnitte im K6 - von guman - 23.01.2011, 11:19