Larissa - Wandsbek
bei Anruf
Hamburg-Wandsbek
Hamburg
0160-4081098
Karte Anzeigen
War Freitag bei Larissa (18 J) in Wandsbek. Sehr schlank, geiles Aussehen, das den Hormonspiegel hochschnellen lässt. Mit ihr werkeln noch 4 weitere Mädels - alle bei MH mit gleicher Tel.Nr zu finden. Die Location ist sehr speziell, toppt m.E. die Krepe in H. Sie spricht wenig deutsch, hat mich aber mit Umarmungen und (Zungen-)küssen begrüßt. Nach Entkleidung auf das Bett (es stehen zwei Doppelbetten im Raum). Habe ihre kleinen Titten (kleiner A) mit der Zunge bearbeitet, sodass die Nippel hart wurden. Dann langsam runter gearbeitet und die Muschi intensiv bearbeitet. Sie war schon nach kurzer Zeit sehr nass. Dann wieder nach oben - Nippel beabeitet, Zungenküsse. Ich rutschte hoch und mein bestes Stück verschwand in ihrer nassen Grotte. Nach mehreren Wechseln (Missi/Reiter) war nach zwanzig Minuten kein Halten mehr und hab meine Ladung tief in die Muschi gespritzt. Danach blieben wir noch einige Minuten in der Umarmung liegen - immer wieder Küsse. Ihr ungarisches Temperament habe ich genossen. Nach der Reinigung beim Abschied wieder herzliche Umarmungen. Habe so etwas selten bei einer Freundin erlebt :-)

Wiederholungsgefahr: 100% ++++ 30 Min ++ f 60€

Vielleicht kann jemand diesen Bericht bebildern :-)

Nachrichten in diesem Thema
Larissa - Wandsbek - von pit9999 - 23.01.2011, 10:35
RE: Larissa - Wandsbek - von muggel - 23.01.2011, 15:15
RE: Larissa - Wandsbek - von limbo - 23.01.2011, 18:24
RE: Larissa - Wandsbek - von Aligator - 23.01.2011, 20:01
RE: Larissa - Wandsbek - von ABC - 25.01.2011, 01:13