h_braun8_vh Petra aka Morgana - Analvergewaltigung durch Dildo (bei Ihr) - EG, Z. C
riemig war ich und auf versuchsfickereien stand mir nicht der sinn. ich wollte einfach nen anständigen arschfick absolvieren. jetzt kann man sagen, anständiger arschfick? wollen ist schön, aber wo? ?(

wenn man in hannover ficken will ist das gaaaanz einfach, man lungert zur braun und hofft das petra aka morgana anwesend ist.

petra aka morgana war anwesend und die türe war beim betreten der örtlichkeit auch schon offen. also nicht erst trepp auf und trepp ab, sondern gleich rein zu der kuh.

ausgezogen, aufs bett gelegt und auf die rosette gewartet. kurze zeit war sie im amateur-badezimmer und wusch sich ihr lustzentrum. Big Grin

angefangen haben wir mit 69. sie setzte sich auf mein gesicht und sprach etwas dominant. ich sollte erst fotze, dann arsch, dann wieder fotze lecken. während ich leckte, kraulte sie meinen sack und massierte meinen schwanz. dann beugte sie sich rüber und blies zur abwechselung mal etwas. 69 es kam das obligatorische ppp ins spiel, sie stand auf, umkreiste die liege, nur um sich andersherum auf mein gesicht zu setzen. dann ging es wieder mit verbalerotik weiter. ich dehnte ihre rosette langsam vor, meinen avatar braucht ihr aber diesbezüglich nicht ins spiel zu bringen, mehr als drei finger waren nicht in ihrer kimme... Heul

schließlich war es mir zu bunt und ich hebelte sie herunter und legte sie auf den bauch. kissen unter die hüfte und los ging es mit übelsten arschgerammel...

abgespritzt, angezogen und wech! bezahlt habe ich 80euro...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
Petra aka Morgana - Braunstrasse No8; Analvergewaltigung durch Dildo (bei Ihr) - von Ole - 29.01.2005, 13:49
Morgana, Braunstr. 8, VH, EG - von drbig - 25.02.2010, 00:41